VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 04.10.2023 16:53 Uhr
0
schwarz sehen ist besser, als ständig nur Rot zu sehen! 😉
S
Spindellen, 04.10.2023 16:46 Uhr
0
Ich warte noch bis November. Wenn es bis zu den nächsten ER nicht dreht, dann seh ich schwarz
M
MR.KE, 03.10.2023 20:17 Uhr
0
Naja was soll man auch schreiben wenns keine News, etc. gibt. Kommt schon früher oder später wieder 🙂
Okti1986
Okti1986, 03.10.2023 18:31 Uhr
0
Ist hier noch jemand involviert oder investiert? Ist ja ziemlich ruhig hier geworden!
Okti1986
Okti1986, 29.09.2023 11:15 Uhr
0
https://www.vertexenergy.com/featured_news_post/vertex-named-environmental-stewardship-award-recipient/
d
dustya69, 22.09.2023 20:12 Uhr
0
Gibt es denn Informationen zu der Konferenz?
FCING01
FCING01, 19.09.2023 14:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh man , du verstehst ja garnichts
FCING01
FCING01, 19.09.2023 10:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum ist Jinkosolar so unterbewertet ?
FCING01
FCING01, 13.09.2023 15:56 Uhr
0
Hier warten alle drauf das Vertex endlich liefert und endlich mal gute Zahlen liefert. Bei Aemetis kommen in aller regelmäßigen gute news , was man hier leider nicht sagen kann .
Marcel78
Marcel78, 13.09.2023 12:38 Uhr
2
Shorts weiter gefallen bei Vertex übrigens
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 19:05 Uhr
0
die erste ist ja denn im vollen Gange!
G
GM973, 12.09.2023 19:03 Uhr
0

so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?

Ja, die erste findet 11 bis 13 Sep statt, die zweite am 19 Sep.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen