Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
N
Neukunde, 18.02.2022 13:42 Uhr
0
WTF? Kurz weg geguckt und nochmal 10% runter…
Kasi77
Kasi77, 18.02.2022 13:42 Uhr
0
Wahnsinn heute wieder
UncleB
UncleB, 18.02.2022 13:42 Uhr
1
Einfach nur bitter...So ein Kurs abwärts verlauf über Monate selten gesehen, ähnlich aber Wirecard. 🙏 Das es nicht zu einem Totalverlust kommt was ich aber leider befürchte.
L
Leckie7694, 18.02.2022 13:41 Uhr
0
Krank was hier los ist..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:41 Uhr
0
Ja, wäre zu hoffen, dass sie nochmal die Kurve kriegen, falls der Deal geplatzt ist
B
Boersenjunkie77, 18.02.2022 13:41 Uhr
0
Die müssen an die amerikanische Börse aus strategischen Gründen. Die werden das auch durchziehen
nymous
nymous, 18.02.2022 13:40 Uhr
0
1000, kommt auf die Vereinbarungen an.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:40 Uhr
0
Oslo steigt wieder - 13%
M
Misterk, 18.02.2022 13:38 Uhr
0
Bei Trader Republik zeigts nur noch 0,39cent 😲
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:37 Uhr
0
Oslo jetzt - 18%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:36 Uhr
0
@nymous.......kann Kalera denn nicht wieder zurück, bzw. müssen sie unbedingt an die US Börse ?
M
Misterk, 18.02.2022 13:35 Uhr
0
87,5 market cap...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:34 Uhr
0
Oslo auch - 13%
B
Boersenjunkie77, 18.02.2022 13:32 Uhr
0
Ich verkaufe auch nicht. Die Hütte brennt noch nicht richtig, solange Cash da ist.
overtheline
overtheline, 18.02.2022 13:31 Uhr
0
Wahnsinn. Ich schau kaum noch rein, versaut mir nur die Laune. Dachte immer das Konzept is zukunftsfähig. Nachkaufen werd ich auch nicht mehr.
N
Neukunde, 18.02.2022 13:28 Uhr
0
Das ist zu viel Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen