Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

278,63 EUR
-3,32 % -9,58
10:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
B
Bigplayer, 14.02.2025 11:03 Uhr
0
Bei 100 denke ich dass er da ist
C
Cold, 14.02.2025 10:11 Uhr
0
Hoffentlich ist das jetzt der Boden 🙈
m
mannomax, 13.02.2025 19:23 Uhr
0
unverständlich nach den Zahlen , den anderen Frontrunner Comfort Systems ( leider auch zu früh nachgekauft) hats auch erwischt- egal, wird alles mit Hims und R Hood kompensiert
m
mannomax, 13.02.2025 19:22 Uhr
0
leider heute Mittag nochmal nachgekauft ( zu früh) wieder mal gut im Minus- neulich bei deep seek mit SL verloren ( kaum Gewinn ) dann Nachkauf zu spät, heute nochmal - TIMING stimmt einfach überhaupt nicht- wenigstens das letzte halbe Jahr öfters Gewinne rausgezogen- SL jetzt bei 90,- dann eben Verlust
Popeyee
Popeyee, 13.02.2025 19:01 Uhr
0
Bei unter 100€ wird sie wieder interessant. KGV von ca. 25 ist nicht hoch für die Aktie mit diesem Wachstum.
C
Cold, 13.02.2025 18:52 Uhr
0
Zu früh zum nachkaufen?🙈
Z
Zuspät, 13.02.2025 17:49 Uhr
1
Ab Minute 31: https://www.youtube.com/watch?v=s-DqUm1h2vo&t=3601s
C
Cold, 13.02.2025 17:40 Uhr
0

Zum Kauf ist es noch zu früh, dafür fällt es zu stark in den letzten Tagen, aber unter die 100€ wird es wieder interessant

Fehlt ja nicht mehr viel 😬
M
Maria1a, 13.02.2025 17:07 Uhr
0
Zum Kauf ist es noch zu früh, dafür fällt es zu stark in den letzten Tagen, aber unter die 100€ wird es wieder interessant
S
Sky87, 13.02.2025 16:50 Uhr
0
Wie immer pünktlich nach kauf der Abverkauf
S
Sky87, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Ups mein Fehler 🙋‍♂️ Dachte um 15 Uhr wäre der Zeitpunkt zum Einstieg sorry männers
C
Cold, 13.02.2025 16:43 Uhr
0
Ich versteh es auch nicht
T
Trader92, 13.02.2025 16:38 Uhr
0
Sag mal kann man die prognose so schwarz sehen?
C
Cold, 13.02.2025 16:37 Uhr
0
Insolvenz?🙈😄
C
Cold, 13.02.2025 16:26 Uhr
0
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so weit runter geht
S
Swyty, 13.02.2025 16:12 Uhr
0
Bei 100$ werde ich mir wieder welche holen, wenn es klappt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,55 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen