Vestas WKN: A3CMNS ISIN: DK0061539921 Kürzel: VWSB Forum: Aktien User: Jogua

25,68 USD
-4,06 % -1,09
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Vestas Wind Systems Bearer and/or registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.989
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Freitag 11:50 Uhr
0
Ne kleine Order auch mal gesetzt...bin gespannt was zukünftig noch geht.
A
Aktienhandel, 6. Mai 10:33 Uhr
0

Ok zahlen sind super. Kurs fällt. Bleibt spannend. Denke ich werde hier mal weiter Zuschlagen.

Bezüglich den Zahlen habe ich mehr erwartet, aber vielleicht schätze ich auch das falsch ein. Nordex hat seht gute Zahlen veröffentlicht, ebenso erwartet Siemensenergy eine deutlich verbesserte ertragslage bei SiemensGamessa. Ich bin bei 21,xx € eingestiegen, habe noch reichlich Puffer nach unten.
f
floitmaster, 6. Mai 9:53 Uhr
0
Ok zahlen sind super. Kurs fällt. Bleibt spannend. Denke ich werde hier mal weiter Zuschlagen.
A
Aktienhandel, 5. Mai 14:37 Uhr
0

... und heute ganz besonders.

Ich nehme an, wenn die Zahlen morgen super sein sollten, dass der Kurs trotzdem fällt.
O
O.Bufonto, 4. Mai 9:03 Uhr
0
... und heute ganz besonders.
A
Aktienhandel, 26.02.2026 20:30 Uhr
0

Halte weiter über ETF und der Rest läuft weiter.

Ich fasse die Aktie erstmal nicht an. Die Auftragslage ist extrem gut, aber Interessensgruppen haben wohl den Daumen gesenkt
K
Kohlmeise3, 25.02.2026 10:44 Uhr
0
Halte weiter über ETF und der Rest läuft weiter.
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:19 Uhr
0
Bei 20€ steht eine Order.😉
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 11.02.2026 19:25 Uhr
0
Wieder zurück auf 20 ?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 11.12.2025 21:38 Uhr
0

Halte sie im Augenblick noch über ein ETF👍

Hast du dür mich die WKN des ETFs? :-)
K
Kohlmeise3, 02.12.2025 12:00 Uhr
0
Halte sie im Augenblick noch über ein ETF👍
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 12:49 Uhr
0
Unter 20€ wird wieder gekauft 😉
Goldfisch7
Goldfisch7, 06.11.2025 8:41 Uhr
0
Jetzt geht's endlich los
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 10:16 Uhr
0
Teilgewinn bei 20€ raus gezogen.😉
B
Börsendoc, 05.11.2025 10:04 Uhr
1
Solide Zahlen und Aktienrückkaufprogramm👍 https://www.onvista.de/news/2025/11-05-vestas-engt-ziele-nach-ueberraschend-gutem-quartal-ein-aktienrueckkaufprogramm-0-10-26446697
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 8:21 Uhr
0
Sieht gut aus der Kurs.😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen