Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

16,33 USD
+1,62 % +0,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.937
VI2050
VI2050, 01.03.2022 15:25 Uhr
0
Kleine Analyse des Kurseinbruchs: https://youtu.be/WGNjhA1SzwI
o
o2kuh, 01.03.2022 14:53 Uhr
0
Gibt es festen Zeitraum für das ARP?
o
o2kuh, 01.03.2022 14:53 Uhr
0
Wann startet der Aktienrückkauf?
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:41 Uhr
0
Hab ich privat in kleinem Rahmen auch Mal gemacht und es nicht bereut. Wirft immer ein nettes Sümmchen ab ohne Aufwand und Kosten.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:39 Uhr
0
Das Schloss ist verkauft, aber Viatris hat noch ne Einliegerwohnung behalten.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:37 Uhr
0
Ggf. Kann man sich dann später einmal, nach bereinigten Bilanzen in eine fertige Pipeline einkaufen. Kohle wird ja da sein.
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2022 13:36 Uhr
0
Was sie "auslagern" ist halt kostenintensiv bis es entwickelt ist. Also habe sie sich Cash geben lassen und profitieren bei Fortschritten durch die Beteiligung.
o
o2kuh, 01.03.2022 10:53 Uhr
0
aber wie genau ist das gemeint? und weshalb? ist es überhaupt erlaubt keinen Ausblick zu machen?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 10:43 Uhr
0
Kein Ausblick ist richtig, können das in der aktuellen Situation nicht vorhersehen, das bringt Unsicherheit
o
o2kuh, 01.03.2022 9:54 Uhr
0
bzw. dass es gar keinen offiziellen GAAP Ausblick gibt, weil die das nicht vorhersehen/schätzen können bzw wollen?
o
o2kuh, 01.03.2022 9:53 Uhr
0
aber es hieß doch irgendwo, dass Q4 einen Verlust statt Gewinn brachte, oder war das ein falscher Artikel? Und ich hatte gelesen, dass Ausblick unter den Erwartungen liegt?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 9:48 Uhr
0
Es gibt keinen Verlust im Q4, 0,80$ besser als 0,76$ im Vorjahr. Gewinn 3,70$ Analysten 3,74$, Umsatz wie erwartet 17,89. Gute Zahlen. Irgendetwas am Deal scheint zu stören - ich sehe es entspannt. 😎
o
o2kuh, 01.03.2022 1:06 Uhr
0
Ist der Biocon Verkauf wirklich so tragisch als Wachstumstreiber?
o
o2kuh, 28.02.2022 23:17 Uhr
0
Und woher der Verlust in Q4?
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
NO GAAP
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
Aber dass die keinen Ausblick geben ist merkwürdig, oder?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen