Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,45
EUR
+0,82 % +0,11
10:32:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.937
Repulsor,
28.02.2024 16:01 Uhr
3
Viatris gab bekannt, dass sein Vorstand am 26. Februar 2024 eine Dividendenpolitik von 48 Cent (0,48 US-Dollar) pro Aktie für 2024 genehmigt und eine vierteljährliche Dividende von 12 Cent (0,12 US-Dollar) für jede ausgegebene und ausstehende Stammaktie des Unternehmens beschlossen hat. Die Dividende ist am 18. März 2024 an die zum Geschäftsschluss am 11. März 2024 eingetragenen Aktionäre zahlbar .
Repulsor,
28.02.2024 15:59 Uhr
2
Schließt im Jahr 2024 bisher Aktienrückkäufe im Wert von 250 Millionen US-Dollar ab; Der Vorstand erhöht die Genehmigung zum Aktienrückkauf um weitere 1 Milliarde US-Dollar , wodurch sich die Gesamtgenehmigung auf 2 Milliarden US-Dollar erhöht. 👍🏻👍🏻
Prada99,
28.02.2024 8:32 Uhr
0
Wtf IS idorsia? Start Up from North Dakota with 3 staff members or what?
stephan2pac,
28.02.2024 7:36 Uhr
4
Viatris und Idorsia gehen Forschungs- und Vermarktungsszusammenarbeit ein für zwei Blockbuster Medikamente in der Phase 3.
P
Prada99,
28.02.2024 6:29 Uhr
0
Jetzt kommt die Aktie im Börsenhandel aber gewaltig ins Straucheln. OKUH2, wie ist denn der Kurs???
Andymac0815,
27.02.2024 23:53 Uhr
1
Hoffe, dass wir die 13€ dann knacken.
Trader40,
25.02.2024 19:48 Uhr
1
Zahlen gibt es auch bald
h
hot_plug,
25.02.2024 9:06 Uhr
1
Die Perle wurde von vielen Anlegern/Fonds entdeckt
o
o2kuh,
23.02.2024 22:14 Uhr
0
Was ist der Grund für den stetigen Anstieg seit Wochen?
o
o2kuh,
23.02.2024 22:13 Uhr
0
12,5€
stephan2pac,
20.02.2024 20:51 Uhr
4
Warum eine Eiche absägen, wenn sie von Jahr zu Jahr mehr Eicheln abwirft... und wächst. Jetzt fängt der Spaß doch erst einmal an...
stephan2pac,
20.02.2024 20:46 Uhr
0
Letzter Kauf am 04.05.2023 zu 8,23 EUR - :-)
P
Prada99,
20.02.2024 20:18 Uhr
0
O2 Kuh, sind wir noch über 10 Euro??
h
hot_plug,
20.02.2024 19:09 Uhr
1
Die kleine Perle liefert, alles rot nur Viatris grün, wäre ich doch im November mutiger gewesen
D
Dannis_Sahne,
18.02.2024 11:29 Uhr
2
Tatsächlich im Plus angekommen. Das gibt's ja gar nicht 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Battalion | -8,23 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Battalion | -8,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |