Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,39 EUR
+0,35 % +0,05
14:25:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:37 Uhr
2
Das Unternehmen meldet für das vierte Quartal einen Umsatz von $3,83 Milliarden und liegt damit geringfügig unter den Schätzungen der Analysten von $3,87 Milliarden - LSEG-Daten ** VTRS verzeichnete im vierten Quartal einen Nettoverlust von 765,6 Mio. Dollar gegenüber einem Nettogewinn von 1,01 Milliarden Dollar im Vorjahresquartal, was auf höhere Betriebskosten zurückzuführen ist ** Das Unternehmen sieht den Gewinn für 2024 in einer Spanne von $2,70 bis $2,85 pro Aktie und liegt damit unter den Schätzungen von $2,81 pro Aktie in der Mitte ** Die Umsatzprognose für 2024 liegt zwischen $15,25 und $15,75 Milliarden und damit über den Analystenschätzungen von $15,30 Milliarden in der Mitte **
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:01 Uhr
3
Viatris gab bekannt, dass sein Vorstand am 26. Februar 2024 eine Dividendenpolitik von 48 Cent (0,48 US-Dollar) pro Aktie für 2024 genehmigt und eine vierteljährliche Dividende von 12 Cent (0,12 US-Dollar) für jede ausgegebene und ausstehende Stammaktie des Unternehmens beschlossen hat. Die Dividende ist am 18. März 2024 an die zum Geschäftsschluss am 11. März 2024 eingetragenen Aktionäre zahlbar .
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 15:59 Uhr
2
Schließt im Jahr 2024 bisher Aktienrückkäufe im Wert von 250 Millionen US-Dollar ab; Der Vorstand erhöht die Genehmigung zum Aktienrückkauf um weitere 1 Milliarde US-Dollar , wodurch sich die Gesamtgenehmigung auf 2 Milliarden US-Dollar erhöht. 👍🏻👍🏻
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2024 9:52 Uhr
0

Wtf IS idorsia? Start Up from North Dakota with 3 staff members or what?

https://www.idorsia.com/investors.html
P
Prada99, 28.02.2024 8:32 Uhr
0
Wtf IS idorsia? Start Up from North Dakota with 3 staff members or what?
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2024 7:36 Uhr
4
Viatris und Idorsia gehen Forschungs- und Vermarktungsszusammenarbeit ein für zwei Blockbuster Medikamente in der Phase 3.
P
Prada99, 28.02.2024 6:29 Uhr
0
Jetzt kommt die Aktie im Börsenhandel aber gewaltig ins Straucheln. OKUH2, wie ist denn der Kurs???
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2024 23:53 Uhr
1
Hoffe, dass wir die 13€ dann knacken.
Trader40
Trader40, 25.02.2024 19:48 Uhr
1
Zahlen gibt es auch bald
h
hot_plug, 25.02.2024 9:06 Uhr
1
Die Perle wurde von vielen Anlegern/Fonds entdeckt
o
o2kuh, 23.02.2024 22:14 Uhr
0
Was ist der Grund für den stetigen Anstieg seit Wochen?
o
o2kuh, 23.02.2024 22:13 Uhr
0
12,5€
stephan2pac
stephan2pac, 20.02.2024 20:51 Uhr
4

Keine bange, ich bin da. Warum sollte ich das Handtuch werfen? Bei 4,xx % Divi werd ich das Papier sicher noch eine ganze Weile halten. Bei 20€ oder so könnze ich aber vielleicht doch schwach werden 😬

Warum eine Eiche absägen, wenn sie von Jahr zu Jahr mehr Eicheln abwirft... und wächst. Jetzt fängt der Spaß doch erst einmal an...
stephan2pac
stephan2pac, 20.02.2024 20:46 Uhr
0
Letzter Kauf am 04.05.2023 zu 8,23 EUR - :-)
P
Prada99, 20.02.2024 20:18 Uhr
0
O2 Kuh, sind wir noch über 10 Euro??
h
hot_plug, 20.02.2024 19:09 Uhr
1
Die kleine Perle liefert, alles rot nur Viatris grün, wäre ich doch im November mutiger gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,08 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen