Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,44 EUR
+0,78 % +0,10
21:26:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Freibayer1
Freibayer1, 23.05.2024 18:20 Uhr
2

Soviel cash hab ich gar nicht um überall nachzulegen 😂😂😂

Hehe, da haste auch wiederum recht. Gibt einige gute Gelegenheiten aktuell.
Repulsor
Repulsor, 23.05.2024 18:16 Uhr
0
Soviel cash hab ich gar nicht um überall nachzulegen 😂😂😂
Freibayer1
Freibayer1, 23.05.2024 18:13 Uhr
0
Viele Value Werte schmieren heute ab. Da kann ich diesen Monat günstig nachlegen.
Repulsor
Repulsor, 23.05.2024 15:58 Uhr
0
Bald bei meinem Ek angelangt. Wenn man das gewusst hätte........ 🤔
Bert1989
Bert1989, 21.05.2024 20:02 Uhr
2
Liegt vermutlich an den geschätzten sinkenden Gewinnen für 2025 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIATRIS-INC-115117632/fundamentals/
Repulsor
Repulsor, 17.05.2024 15:59 Uhr
1
Hmmmm ein schöner Kurs sieht anders aus. Voll im kurzfristigen Abwärtstrend drin. Da sind wohl einige Aktionäre unzufrieden.
o
o2kuh, 11.05.2024 17:12 Uhr
0
10,4€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Crazy
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Teva bei 14,95€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
10,5€
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:51 Uhr
1

Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.

Ich lieg bei 9,47 €, in dem Bereich würd ich auch gern nochmal kaufen und dann bitte dauerhaft steigen
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:15 Uhr
0
Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:14 Uhr
0

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜

Nachkaufen würd ich erst bei 9,xx €. Mal sehen obs soweit runtergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +11,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen