Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,33 EUR
+0,77 % +0,11
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Uro
Uro, 14.03.2026 17:55 Uhr
0
UBS Kursziele sind, solange ich trade, eher Kontraindikatoren ;-) Legendär das Downgrade auf 5 US Dollar letztes Jahr für Kohls Corp, bei einem Kurs von rund 7 US Dollar der in dem guten halben Jahr danach auf 25 Dollar stieg... Hoffen wir mal, dass sie hier recht behalten...
o
o2kuh, 02.03.2026 23:14 Uhr
0
von 12,3 e auf 13,4 € ?
o
o2kuh, 02.03.2026 23:14 Uhr
0
13,43 EUR +8,26 % +1,03
n
nadu4u, 01.03.2026 17:45 Uhr
0
Dachte kursziel $12 von $10 ?
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2026 22:00 Uhr
2
UBS belässt Viatris auf "buy" mit einem Kursziel von 20 $ (vorher 18$). Laut UBS Analysten greifen die Einsparmaßnahmen und der Ausblick inklusive die Entwicklung in der Produktpipeline ist sehr positiv.
Uro
Uro, 27.02.2026 13:25 Uhr
1
Doch...nur der Ausblick verschnupfte einige Aktionäre... Viatris meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5 % gegenüber dem Vorjahr und 5,3 % über den Analystenschätzungen! Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) von 0,57 US-Dollar übertraf die Konsensprognose von 0,53 US-Dollar um 7,4 %, was auf die starke Performance im Markensegment, insbesondere das Umsatzwachstum von Lipitor und Norvasc zurückzuführen ist. Die Prognose für das Gesamtjahr 2026, ca. 2,40 US-Dollar bereinigter Gewinn je Aktie und 4,3 Milliarden US-Dollar EBITDA – blieben jedoch hinter den Erwartungen zurück bzw. entsprach ihnen, so dass eine Überraschung ausblieb...
n
nadu4u, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Warum ist das Ding überhaupt so stark gestiegen?
h
haumichblau, 26.02.2026 13:37 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl nicht so toll....😳
B
Berggeist89, 25.02.2026 18:17 Uhr
0
Morgen kommen quartalszahlen
m
mrsyd95, 16.02.2026 9:41 Uhr
1
2. März
m
mrsyd95, 16.02.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen die neuen?
n
nadu4u, 09.02.2026 20:50 Uhr
1
Und das ohne neue Quartalszahlen
n
nadu4u, 09.02.2026 20:49 Uhr
0
+45%
n
nadu4u, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
In weniger als 3 Monaten 4 € höher
n
nadu4u, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Mitte November noch 8,7 €
n
nadu4u, 09.02.2026 20:45 Uhr
1
Attraktive Bewertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen