Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
16,16
USD
+0,56 % +0,09
26. Juni 2026, 23:43 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.937
chaknoris,
7. Mai 15:35 Uhr
0
Pay Date
17 June 2026
Ex-Date
22 May 2026 💰 $0.12
Uro,
14.03.2026 17:55 Uhr
0
UBS Kursziele sind, solange ich trade, eher Kontraindikatoren ;-) Legendär das Downgrade auf 5 US Dollar letztes Jahr für Kohls Corp, bei einem Kurs von rund 7 US Dollar der in dem guten halben Jahr danach auf 25 Dollar stieg... Hoffen wir mal, dass sie hier recht behalten...
o
o2kuh,
02.03.2026 23:14 Uhr
0
von 12,3 e auf 13,4 € ?
o
o2kuh,
02.03.2026 23:14 Uhr
0
13,43 EUR
+8,26 % +1,03
n
nadu4u,
01.03.2026 17:45 Uhr
0
Dachte kursziel $12 von $10 ?
stephan2pac,
28.02.2026 22:00 Uhr
2
UBS belässt Viatris auf "buy" mit einem Kursziel von 20 $ (vorher 18$). Laut UBS Analysten greifen die Einsparmaßnahmen und der Ausblick inklusive die Entwicklung in der Produktpipeline ist sehr positiv.
Uro,
27.02.2026 13:25 Uhr
1
Doch...nur der Ausblick verschnupfte einige Aktionäre...
Viatris meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5 % gegenüber dem Vorjahr und 5,3 % über den Analystenschätzungen!
Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) von 0,57 US-Dollar übertraf die Konsensprognose von 0,53 US-Dollar um 7,4 %, was auf die starke Performance im Markensegment, insbesondere das Umsatzwachstum von Lipitor und Norvasc zurückzuführen ist. Die Prognose für das Gesamtjahr 2026, ca. 2,40 US-Dollar bereinigter Gewinn je Aktie und 4,3 Milliarden US-Dollar EBITDA – blieben jedoch hinter den Erwartungen zurück bzw. entsprach ihnen, so dass eine Überraschung ausblieb...
n
nadu4u,
27.02.2026 12:19 Uhr
0
Warum ist das Ding überhaupt so stark gestiegen?
h
haumichblau,
26.02.2026 13:37 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl nicht so toll....😳
B
Berggeist89,
25.02.2026 18:17 Uhr
0
Morgen kommen quartalszahlen
m
mrsyd95,
16.02.2026 9:41 Uhr
1
2. März
m
mrsyd95,
16.02.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen die neuen?
n
nadu4u,
09.02.2026 20:50 Uhr
1
Und das ohne neue Quartalszahlen
n
nadu4u,
09.02.2026 20:49 Uhr
0
+45%
n
nadu4u,
09.02.2026 20:48 Uhr
0
In weniger als 3 Monaten 4 € höher
n
nadu4u,
09.02.2026 20:48 Uhr
0
Mitte November noch 8,7 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |