Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,84 EUR
+0,43 % +0,06
11:56:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 16.03.2022 15:00 Uhr
0
"Summertime" in USA
o
o2kuh, 16.03.2022 15:00 Uhr
0
machen wohl schon ab 14:30 Uhr auf statt 15:30 Uhr, oder? Spezial Sommerzeit Kurs: 9,44 €
o
o2kuh, 16.03.2022 12:25 Uhr
0
9,13 / 9,19 € (Auftrieb verpufft etwas)
o
o2kuh, 16.03.2022 10:16 Uhr
0
9,17 / 9,25
o
o2kuh, 16.03.2022 9:58 Uhr
0
teils sogar 9.39 € // mal schauen was ab 15:30 Uhr dann abgeht....
o
o2kuh, 16.03.2022 9:43 Uhr
0
9.17/27€
o
o2kuh, 16.03.2022 9:41 Uhr
0
9.17 € / 9.29 €
o
o2kuh, 15.03.2022 22:29 Uhr
0
Copycat: Viatris wins FDA approval for first generic of AstraZeneca’s Symbicort. Yeaaaah, denn: 2,7 Milliarden Umsatz pro Jahr (im Original)
o
o2kuh, 15.03.2022 20:43 Uhr
0
Wann kommt Fed Zinserhöhung?
o
o2kuh, 15.03.2022 10:34 Uhr
0
Dax holt Minus kräftig nach // Nasdaq verliert leicht(er)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:53 Uhr
0
cannonburgh
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:52 Uhr
0
maybe the viatris is from canonburgh pennsilvanya
o
o2kuh, 15.03.2022 0:31 Uhr
0
hängt Viatris eher am Nasdaq als am Dow Jones?
o
o2kuh, 15.03.2022 0:30 Uhr
0
US-Anleger bleiben vorsichtig – Nasdaq mit starken Verlusten: "Die Angst vor neuen Corona-Lockdowns in China zieht den Tech-Sektor nach unten. Der Ölpreis fällt um bis zu acht Prozent. Unsicherheit gibt es auch um die anstehende Zinserhöhung." (Handelsblatt)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:30 Uhr
0
viatris is nicht schlecht, aber kein Übertrader
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:28 Uhr
0
Das ist gut und auch schlecht, weil viel zu verdienen ist hier nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen