Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,41
EUR
-0,33 % -0,04
15:30:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
n
nadu4u,
01.04.2025 10:41 Uhr
0
haben die aktuell keine Phase 3 Studien?
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 10:39 Uhr
1
Da hast du Recht. Das kann aber frühestens ab Herbst erfolgen. Die haben verschiedene Projekte in Phase 2 erworben und entwickelt. Das dauert aber die melden sofort wenn sich etwas abzeichnet.
Bis Herbst wird hoffentlich auch Indien geregelt.
n
nadu4u,
01.04.2025 10:25 Uhr
0
Kurzum: solange keine Phase 3 Studie in einer Zulassung zündet, wird das hier nichts. Die brauchen mal ein oder zwei neue Killer-Zulassungen.
n
nadu4u,
31.03.2025 23:02 Uhr
0
Umsatztreiber fehlen. Umsatzrückgänge müssen gestoppt werden. Vorher wird das hier nichts
chaknoris,
31.03.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐
Freibayer1,
31.03.2025 21:08 Uhr
0
Bin am überlegen, hier wieder ne erste Tranche zu setzen. Vom Chart her sind wir bei den Tiefs aus September 22 und Oktober 23🤔
chaknoris,
31.03.2025 20:52 Uhr
0
Bei Risiken und Nebenwirkungen bringen Sie Ihren Arzt zum Apotheker 😇
o
o2kuh,
31.03.2025 14:44 Uhr
0
Frühabstauberkurse: 7,89 € (aber nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
o
o2kuh,
30.03.2025 15:23 Uhr
0
Seit wann genau wurde Indien eigentlich angehalten? Die Prüfung war wohl Juni 2024, das FDA Letter im Dezember 2024. Aber vermutlich schon davor gestopt?
n
nadu4u,
30.03.2025 12:49 Uhr
0
Glatte 8 € - wow
o
o2kuh,
29.03.2025 17:23 Uhr
0
Würden die auch Viatris betreffen?
o
o2kuh,
29.03.2025 17:22 Uhr
0
Kommen Arzneimittelzölle wirklich?
o
o2kuh,
29.03.2025 7:06 Uhr
0
Bin optimistisch. Vielleicht kriegen die Indien ja früher hochgefahren oder können Preise erhöhen weil weniger Angebot ^^
Freibayer1,
29.03.2025 6:38 Uhr
1
Ich beobachte noch ein wenig, bevor ich hier wieder einsteige. 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Gorilla | +7,42 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | Gorilla | +8,05 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |