Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,88 EUR
+3,20 % +0,43
18:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 07.04.2025 21:25 Uhr
0
was musste Teva vor zwei Jahren zahlen? glaube die haben einen Vergleich im Herbst 2023 gemacht
Repulsor
Repulsor, 07.04.2025 18:43 Uhr
0
Naja aber irgendwie wirds mal zeit nicht immer zahlen zu müssen. Mal eine Nachricht wo Geld reinkommt wäre schön
chaknoris
chaknoris, 07.04.2025 18:27 Uhr
0

Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?

"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
o
o2kuh, 07.04.2025 15:17 Uhr
0
Teva steigt um 6%
o
o2kuh, 07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
n
nadu4u, 05.04.2025 12:57 Uhr
0
6,98 €
n
nadu4u, 02.04.2025 14:07 Uhr
0
LIBERATION DAY (20% auf Alles)
o
o2kuh, 02.04.2025 8:49 Uhr
0
7,92 €uronen
Freibayer1
Freibayer1, 02.04.2025 1:47 Uhr
0

lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben

?
n
nadu4u, 01.04.2025 23:25 Uhr
0
lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
Trotzdem solider Wert. Von 13 € auf 8 € in einem halben Jahr. Bitter
G
Geldvermehrer, 01.04.2025 15:39 Uhr
0

bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt

Phase 2 ist ziemlich entscheidend, natürlich kann auch bei Phase 3 was schief gehen ist aber relativ unwahrscheinlich wenn die Phase 2 einwandfrei erledigt wurde. No Risk no Fun.
n
nadu4u, 01.04.2025 12:05 Uhr
0
bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt
n
nadu4u, 01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
G
Geldvermehrer, 01.04.2025 10:49 Uhr
0
So weit ich weiß nein. Die Entwicklung eines neuen Produktes dauert komplett 10-15 Jahre. Durch Zukauf in Phase 2 kann man 5-8 Jahre sparen braucht aber trotzdem 5-7 Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen