Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer

80,64 USD
+2,36 % +1,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 79
P.OD2020
P.OD2020, 25. Mär 16:24 Uhr
1
Über 20€ würde ich auch nicht einkaufen.
DerDredaius
DerDredaius, 26. Mai 16:11 Uhr
0
über 47, krass... Kann man sich kaum vorstellen, wo das dann Jahresende wieder liegen könnte. Ich denke, Mitte nächsten Monat könnte man dann langsam erkennen, wo ein möglicher Einstieg wäre
Dagobert55
Dagobert55, 2. Jun 14:11 Uhr
0
Puuuuh! Also dieses Jahr habe ich es wohl verpasst... 😅
B
BenB, 2. Jun 14:13 Uhr
0

Puuuuh! Also dieses Jahr habe ich es wohl verpasst... 😅

Ich könnt mir in den Ars** beißen. Bin nochmal ausgestiegen um Gewinne mitzunehmen, weil ich dachte es fällt nochmal... So ein Mist.
Dagobert55
Dagobert55, 06.03.2026 11:06 Uhr
1

Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt

Ich weiß es wirklich nicht und aktuell scheint ja an der Börse jede Prognose, den Charakter von "Hühnerknochen werfen" zu haben. Aber wenn ich mir die letzten Jahre bei VS anschaue, dann ist der aktuelle Rücksetzer echt noch zu wenig. VS hat tatsächlich Zacken im Chart, die sind schon der Hammer. Also ich warte noch bis in den Sommer rein und wünsche dir viel Erfolg.
K
Koppjaegga, 06.03.2026 10:14 Uhr
0

😂😂😂 liegst auch auf der Lauer? Ich warte noch... Aber kann dir nicht mal sagen, wo ich reingehen würde. 'Ne 4 vorne, ist mir noch zu viel.

Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt
Dagobert55
Dagobert55, 05.03.2026 16:26 Uhr
0

Ist das der Startschuss zum wiedereinstieg?🤔

😂😂😂 liegst auch auf der Lauer? Ich warte noch... Aber kann dir nicht mal sagen, wo ich reingehen würde. 'Ne 4 vorne, ist mir noch zu viel.
K
Koppjaegga, 05.03.2026 16:21 Uhr
0
Ist das der Startschuss zum wiedereinstieg?🤔
K
Koppjaegga, 27.01.2026 13:42 Uhr
0
Halte mich von italienischen Papieren fern. Die Quellensteuer Rückerstattung ist eine Katastrophe, wenn man denn nach Jahren des Wartens überhaupt was bekommt.
_
_Brom, 26.01.2026 12:33 Uhr
0
Ich überlegen ob ich da noch zusätzlich einen kleinen Hebel ansetze
_
_Brom, 26.01.2026 12:31 Uhr
0
Ihr könntet euch mal die Moncler Aktie anschauen. Die läuft ca antizyklisch zu Victoria Secrets Aktie und schüttet eine lecker Dividende aus. Habe sie leider einen Ticken zu früh gekauft, aber die hatte in den letzten Jahren immer in den nächsten 1-3 Monaten einen relativ starken Anstieg.
Dagobert55
Dagobert55, 20.01.2026 13:43 Uhr
1

Hast recht...gibt keine shorts 🫤

War jedenfalls ein 1A Investment und ich werde es definitiv in meiner Beobachtung lassen. Irgendwann im Sommer dann wieder rein und mal schauen. Ist zwar irgendwie unglaublich, wenn sich dieses Schema Jahr für Jahr wiederholen sollte - aber mit einer kleinen Position, riskiere ich es.
K
Koppjaegga, 13.01.2026 10:31 Uhr
0
Hast recht...gibt keine shorts 🫤
Dagobert55
Dagobert55, 08.01.2026 22:28 Uhr
0
Wahnsinn! 😳😅
Dagobert55
Dagobert55, 06.01.2026 18:34 Uhr
0

Bin jetzt auch raus...das wird mir unheimlich 😅😅🤣

Glückwunsch! Ist echt beeindruckend, was der Wert gerade für ein Feuerwerk abbrennt. Ich selber hatte auch schon nach Shortoptionen geschaut. Gibt es leider nicht - was mich echt gewundert hat! Nachtrag - und mittlerweile bin ich froh, dass ich nichts gefunden habe 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen