Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer
70,84
EUR
-0,23 % -0,16
07:54:07 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über ihre erfolgreichen Investitionen in eine Aktie, die kürzlich stark gestiegen ist. Rutsche17 und Dagobert55 haben bei einem Kurs von 40€ verkauft und sind mit ihren Gewinnen zufrieden. Dagobert55 hat sogar einen Gewinn von 147% erzielt. Beide wünschen sich gegenseitig weiterhin viel Erfolg bei zukünftigen Anlagen. Koppjaegga und Dagobert55 sind ebenfalls aus der Aktie ausgestiegen, da ihnen die Entwicklung unheimlich erscheint.
Kommentare 79
Koppjaegga,
17. Jun 18:28 Uhr
0
Komme aus dem Lachen nicht mehr raus...schade dass man nicht mehr investiert hat 🤣
Highländer,
3. Jun 13:30 Uhr
0
Die Victoria’s Secret-Aktie ist gegenwärtig nicht zu bremsen. Innerhalb von nicht einmal zwei Wochen hat sich der Kurs des Unterwäscheherstellers fast verdoppelt. Wer die Aktie vor einem Jahr kaufte, hat seinen Einsatz nahezu vervierfacht. Was reizt Anleger so sehr an Victoria’s Secret und ist es jetzt schon zu spät für einen Kauf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68669418-victoria-s-secret-aktie-47-warum-findet-die-boerse-sie-so-attraktiv-486.htm
Dagobert55,
2. Jun 16:42 Uhr
0
Ist manchmal so. Ich habe noch nicht mal recherchiert, was für den Ausbruch gesorgt hat. Hinterherlaufen macht eh keinen Sinn. Der nächste Einstieg kommt bestimmt.
DerDredaius,
26. Mai 16:11 Uhr
0
über 47, krass... Kann man sich kaum vorstellen, wo das dann Jahresende wieder liegen könnte. Ich denke, Mitte nächsten Monat könnte man dann langsam erkennen, wo ein möglicher Einstieg wäre
Dagobert55,
06.03.2026 11:06 Uhr
1
Ich weiß es wirklich nicht und aktuell scheint ja an der Börse jede Prognose, den Charakter von "Hühnerknochen werfen" zu haben.
Aber wenn ich mir die letzten Jahre bei VS anschaue, dann ist der aktuelle Rücksetzer echt noch zu wenig. VS hat tatsächlich Zacken im Chart, die sind schon der Hammer.
Also ich warte noch bis in den Sommer rein und wünsche dir viel Erfolg.
Koppjaegga,
06.03.2026 10:14 Uhr
0
Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt
Koppjaegga,
27.01.2026 13:42 Uhr
0
Halte mich von italienischen Papieren fern. Die Quellensteuer Rückerstattung ist eine Katastrophe, wenn man denn nach Jahren des Wartens überhaupt was bekommt.
_Brom,
26.01.2026 12:31 Uhr
0
Ihr könntet euch mal die Moncler Aktie anschauen. Die läuft ca antizyklisch zu Victoria Secrets Aktie und schüttet eine lecker Dividende aus. Habe sie leider einen Ticken zu früh gekauft, aber die hatte in den letzten Jahren immer in den nächsten 1-3 Monaten einen relativ starken Anstieg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,22 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,90 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |