Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer
70,52
EUR
-0,68 % -0,48
16:45:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79
Dagobert55,
05.12.2025 16:53 Uhr
0
Na bin gespannt! Ist Freitag und "abgerechnet wird zum Schluss".
Hoffe wirklich, dass wir über 40€ heute aus dem Markt gehen. Dann nehme ich Montag die Gewinne vom Tisch. Schließlich braucht der Staat noch Steuern zum Jahresende 🫣
Dagobert55,
05.12.2025 14:19 Uhr
0
Lieber Gott!
Lass den Kurs bis Montag oben und den Depotübertrag sauber laufen!!!
40 war auch mein erhofftes Ziel. Bin 147% im Gewinn.
Rutsche17,
05.12.2025 13:58 Uhr
0
Bei mir hat bei 40€ die Limit Order gegriffen. Bin sehr zufrieden mit etwas über 70% Plus. Viel Erfolg euch allen weiterhin
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dagobert55,
04.12.2025 17:34 Uhr
0
Hoffentlich war das nicht schon der Jahres-Peak. Kann gerade nichts machen. (Zwangs) Übertragung von Baader zu Scalable. 😵💫
R
Rutsche17,
02.12.2025 5:26 Uhr
1
Läuft momentan gut nach oben, sieht so aus als würden wir die 40€ Marke diese Woche erreichen. Ich warte mal noch ab und setze sicherheitshalber einen SL. 110% sind sehr stark! Glückwunsch. Ich bin mit meinen 65% auch sehr zufrieden.
Dagobert55,
01.12.2025 18:18 Uhr
0
Ich lauer auch auf die 40 und habe echt ein wenig Bammel in dem Marktumfeld, ob das nicht zu gierig ist!
Bin 110% im Gewinn. 😵💫
Rutsche17,
28.11.2025 12:26 Uhr
1
Sehe ich ähnlich. Das hoch bildet sich meistens um Weihnachten herum. Sollten wir die 40€ Marke erreichen bin ich auch erstmal raus.
DerDredaius,
27.11.2025 12:25 Uhr
1
Jup, jedes Jahr an Weihnachten gibt es den Jahrespeak, danach fällt es rapide ab. Aber wie immer, vergangenes sagt nicht das zukünftige voraus :o
Dagobert55,
27.11.2025 10:16 Uhr
0
Also ich werde innerhalb der nächsten Tage erstmal aussteigen. Das Muster zum Jahresende ist, über die letzten Jahre, zu deutlich. Zumindest für mich, der von Charttechnik keine Ahnung hat.
Wie seht ihr das?
Dagobert55,
26.11.2025 20:18 Uhr
0
Wow! Bin vorsichtig begeistert.
_
_Brom,
25.11.2025 11:40 Uhr
0
VS bewegt sich ja die letzte Zeit seitwärts bei +/- 30€. Seht ihr noch Potential für +5-10% im Laufe der BlackWeek?
R
RobiMobi,
06.11.2025 10:42 Uhr
1
Ja das finde ich auch. In vielen Foren, gerade bei den „gepushten“ Aktien hat man so viele Idioten. Bei den meisten brauch man auch garnicht diskutieren, kommt meist eh nur Mist bei rum 😅.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |