VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Sh3nmu3, 14.11.2025 16:16 Uhr
0

Ich muss 52 erreichen. Kann also noch dauern.

Depotübergreifend bin ich im Plus. Bei trade republic muss ich aber auch 51,** erreichen 😂
l
luckyluke83, 14.11.2025 16:11 Uhr
0
Ich muss 52 erreichen. Kann also noch dauern.
S
Shenilla, 14.11.2025 16:07 Uhr
0

Alle entspannt trotz Kursrücksetzer?

Bei viking bin ich ausnahmsweise entspannter als bei meinen anderen Aktien. Ich muss zugeben ich war bei Vikings etwas in Hoffnung meinen EK von 44 irgendwann zu erreichen. Wann es wieder so gut laufen wird wie in letzter Zeit werden wir sehen. Und ihr?
S
Sh3nmu3, 14.11.2025 15:56 Uhr
0

Alle entspannt trotz Kursrücksetzer?

Immernoch :D
A
Alvador, 14.11.2025 15:09 Uhr
0

Nein, so war das auch gar nicht gemeint. Eher ruhig bleiben und abwarten, anstatt Panikverkäufe zu tätigen.

Achso, ok. Da hast du nat. völlig recht. Ruhig bleiben und Bots ignorieren ^^
A
AOMBEUS86, 14.11.2025 15:02 Uhr
0
Absturz
N
Nikita68, 14.11.2025 14:48 Uhr
0

Warum nicht? Hast du dir mal den gesamten Markt angeschaut? Falls nicht, mach das und sag mir dann ob ein Vikingspezifisches Problem anliegt ;-)

Nein, so war das auch gar nicht gemeint. Eher ruhig bleiben und abwarten, anstatt Panikverkäufe zu tätigen.
A
Alvador, 14.11.2025 14:39 Uhr
0

Alle entspannt trotz Kursrücksetzer?

Warum nicht? Hast du dir mal den gesamten Markt angeschaut? Falls nicht, mach das und sag mir dann ob ein Vikingspezifisches Problem anliegt ;-)
N
Nikita68, 14.11.2025 14:29 Uhr
0
Alle entspannt trotz Kursrücksetzer?
S
Sh3nmu3, 13.11.2025 22:09 Uhr
0
Ich bin zufrieden,
A
AOMBEUS86, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Hier scheint die Luft endgültig zu entweichen
A
Alex9060, 13.11.2025 19:11 Uhr
0
NY sehr viel rot, Eli Lilly nicht. Grund: Zigtausende Eppstein-Emails jetzt öffentlich. Darin erscheint dauernd der Name Trump. Trump hat den Reps im Kongress befohlen, nicht für die Veröffentlichung der Eppsteinfiles zu stimmen.
j
jo_brooo, 13.11.2025 17:30 Uhr
1

Brutaler Ausverkauf

*Gelegenheit zum Nachkauf
A
AOMBEUS86, 13.11.2025 17:29 Uhr
0
Brutaler Ausverkauf
S
Sh3nmu3, 12.11.2025 20:50 Uhr
2
Natürlich ist es erstmal ärgerlich das die ganzen Kursgewinne von heute aufgelöst sind. Aber nach unten hat die 40 bis jetzt gehalten. Gestern sind wir oft genug nicht über 40 gekommen. Also ruhig Tempo raus, zwei drei Tage Ruhe und dann wieder hoch.
Onkele
Onkele, 12.11.2025 20:09 Uhr
2
Hört sich alles ganz gut an würde ich Mal sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen