VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,28 EUR
+0,23 % +0,08
14:31:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.538
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:53 Uhr
0

Ob du oder irgendein zweiter deutscher verkauft, juckt den Kurs 0. Aber Viking wird erstmal noch weiter abstürzen Das Risiko und die Zeit bis zum Verkauf ist nach wie riesig bzw. Lang

Also dein Name ist ja anscheinend Programm ….wenn ich schon ,,abstürzen ‘’. Lese…..das sagt doch schon alles über deine Investition Ich hatte damals Biontech mit 54€ gekauft…..der Kurs ging auf 370€ in kürzester Zeit und das BEVOR !! Eine einzige Spritze verkauft wurde……an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt……aber wenn jemand dauerhaft so pessimistisch ist wie du, dann liegt doch der Verdacht sehr sehr nah, dass du einfach nur short bist….und denkst auch nich, dass es hier niemand rafft 🤦🏻‍♂️😂
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:50 Uhr
0
Hab mal chatGPT bemüht : August ist auch. Ich t so weit weg wie einige hier denken 🤔 😂😂 Viking Therapeutics plant, im zweiten Quartal 2025 mit der Phase-3-Studie für die subkutane (injektionsbasierte) Formulierung von VK2735 zu beginnen. VK2735 ist ein dualer GLP-1/GIP-Rezeptoragonist, der zur Behandlung von Fettleibigkeit und anderen Stoffwechselerkrankungen entwickelt wird. Diese Entscheidung folgt auf positive Ergebnisse der Phase-2-VENTURE-Studie, in der VK2735 signifikante Gewichtsreduktionen von bis zu 14,7 % nach 13 Wochen zeigte .   Parallel dazu wird eine orale Tablettenformulierung von VK2735 in einer Phase-2-Studie getestet, die im Januar 2025 gestartet wurde. Diese Studie soll die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der oralen Form über einen Zeitraum von 13 Wochen untersuchen. Die Ergebnisse dieser Studie werden für August 2025 erwartet .
A
Allesblicker, 25.04.2025 14:47 Uhr
0
Ob du oder irgendein zweiter deutscher verkauft, juckt den Kurs 0. Aber Viking wird erstmal noch weiter abstürzen Das Risiko und die Zeit bis zum Verkauf ist nach wie riesig bzw. Lang
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:33 Uhr
0

Wie kann man immer nur so pessimistisch sein

Nene ….das ist der Versuch zu manipulieren….dass die Leute ihre Aktien verkaufen und er durch seine Puts Kohle macht. Habe ich 5 Jahre im Biontech Forum verfolgt….aufhalten konnten sie den Anstieg aber nicht. U nd das wird hier genauso passieren. 🤗
t
tim9925, 25.04.2025 14:10 Uhr
0

Mal sehen wie weit wir heute abrutschen

Wie kann man immer nur so pessimistisch sein
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 14:04 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute abrutschen
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:02 Uhr
0

Weil????

Weil er Short ist und Angst um sein Knockout hat 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:01 Uhr
1

Finger weg!

Deine Puts werden bald 🔥 🔥 🔥
G
Gast-768146001, 25.04.2025 10:06 Uhr
0

Finger weg!

Weil????
Vancouver
Vancouver, 25.04.2025 8:23 Uhr
0
??? warum
A
Allesblicker, 25.04.2025 8:09 Uhr
0
Finger weg!
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 7:42 Uhr
0
Heute vermutlich wieder eine Etage tiefer
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 7:29 Uhr
0

Ich

Mutig
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:22 Uhr
1

Bin auch noch da aber nur noch selten, kann das Gejammere einfach nicht ertragen.

Verstehe dich da voll und ganz
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:20 Uhr
1

Eli Lilly..App Lovin…. alle oben, wir gurken unten rum

Was erzählst du denn da wieder ?? Lilly ist der einzig Wert, der verschont geblieben ist. Viking, Novo, Gubra, Zealand…..alle der gleiche Kursverlauf……und du willst uns erzählen, dass du nicht Short bist ?. Lächerlich
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:17 Uhr
0

Hat hier jemand nachgelegt heute

Ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen