VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,28
EUR
+0,23 % +0,08
14:31:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.538
Tommy311073,
25.04.2025 14:53 Uhr
0
Also dein Name ist ja anscheinend Programm ….wenn ich schon ,,abstürzen ‘’. Lese…..das sagt doch schon alles über deine Investition
Ich hatte damals Biontech mit 54€ gekauft…..der Kurs ging auf 370€ in kürzester Zeit und das BEVOR !! Eine einzige Spritze verkauft wurde……an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt……aber wenn jemand dauerhaft so pessimistisch ist wie du, dann liegt doch der Verdacht sehr sehr nah, dass du einfach nur short bist….und denkst auch nich, dass es hier niemand rafft 🤦🏻♂️😂
Tommy311073,
25.04.2025 14:50 Uhr
0
Hab mal chatGPT bemüht : August ist auch. Ich t so weit weg wie einige hier denken 🤔 😂😂
Viking Therapeutics plant, im zweiten Quartal 2025 mit der Phase-3-Studie für die subkutane (injektionsbasierte) Formulierung von VK2735 zu beginnen. VK2735 ist ein dualer GLP-1/GIP-Rezeptoragonist, der zur Behandlung von Fettleibigkeit und anderen Stoffwechselerkrankungen entwickelt wird. Diese Entscheidung folgt auf positive Ergebnisse der Phase-2-VENTURE-Studie, in der VK2735 signifikante Gewichtsreduktionen von bis zu 14,7 % nach 13 Wochen zeigte .  
Parallel dazu wird eine orale Tablettenformulierung von VK2735 in einer Phase-2-Studie getestet, die im Januar 2025 gestartet wurde. Diese Studie soll die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der oralen Form über einen Zeitraum von 13 Wochen untersuchen. Die Ergebnisse dieser Studie werden für August 2025 erwartet .
Allesblicker,
25.04.2025 14:47 Uhr
0
Ob du oder irgendein zweiter deutscher verkauft, juckt den Kurs 0.
Aber Viking wird erstmal noch weiter abstürzen
Das Risiko und die Zeit bis zum Verkauf ist nach wie riesig bzw. Lang
Tommy311073,
25.04.2025 14:33 Uhr
0
Nene ….das ist der Versuch zu manipulieren….dass die Leute ihre Aktien verkaufen und er durch seine Puts Kohle macht. Habe ich 5 Jahre im Biontech Forum verfolgt….aufhalten konnten sie den Anstieg aber nicht. U nd das wird hier genauso passieren. 🤗
Werbung
80 % über Börsenkurs
Vancouver,
25.04.2025 8:23 Uhr
0
??? warum
A
AOMBEUS86,
25.04.2025 7:42 Uhr
0
Heute vermutlich wieder eine Etage tiefer
Tommy311073,
25.04.2025 0:20 Uhr
1
Was erzählst du denn da wieder ?? Lilly ist der einzig Wert, der verschont geblieben ist. Viking, Novo, Gubra, Zealand…..alle der gleiche Kursverlauf……und du willst uns erzählen, dass du nicht Short bist ?. Lächerlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,72 % | Alle Diskussionen |