VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,50 EUR
+0,60 % +0,20
14:45:38 Uhr, Gettex
Kommentare 8.538
T
Timbou, 29.04.2025 14:17 Uhr
0
Hims Partnerschaft mit NVO da geht's rund
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 14:05 Uhr
0
Lang und Schwarz auch nichts zu finden
G
Gast-754922601, 29.04.2025 13:17 Uhr
0
Was ist denn heute los? Geht die aufm Strich 🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 12:12 Uhr
0
Ärgerlich, finde dazu gerade auch nichts Ein Revers-Split wäre traumhaft , aber unwahrscheinlich
S
Sh3nmu3, 29.04.2025 9:57 Uhr
0
Weiß ich nicht.
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 9:32 Uhr
0
Wieso?
S
Sh3nmu3, 29.04.2025 8:50 Uhr
0
Interessant ist, das heute bei Lang und Schwarz noch kein Kurs gestellt wurde. Auch gettex und Tradegate ziemlich mager heute.
S
Sh3nmu3, 29.04.2025 7:51 Uhr
0

😂😂😂😂 der dümmste Kommentar des Monats April gehört dir 🏆 …aber hey…im Mai kannste alles besser machen

Ich denke auch das dazu die Pipeline gegen die Wand fahren muss. Sonst nein. Niemals.
Tommy311073
Tommy311073, 29.04.2025 0:18 Uhr
0

Auch richtig abgegangen.2%. Lol

Ja, waren auch 5% , aber wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, kann man mal 5€ am Tag mitnehmen 👍😉
Tommy311073
Tommy311073, 29.04.2025 0:14 Uhr
0

Einstellige Kurse sind möglich

😂😂😂😂 der dümmste Kommentar des Monats April gehört dir 🏆 …aber hey…im Mai kannste alles besser machen
T
Timbou, 28.04.2025 22:11 Uhr
0
Spekulationen halt
T
Timbou, 28.04.2025 22:10 Uhr
0
Pfizer Zahlen kommen morgen und es wird vermutet das dort noch was anderes verkündet wird🤷‍♂️
D
DuBistexnWitz, 28.04.2025 22:09 Uhr
0
Aber das war doch vorher bekannt? Wieso genau jetzt 2€ innerhalb 5 Stunden
Mannipenny
Mannipenny, 28.04.2025 22:08 Uhr
0
Merck kauft Springworks Therapeutics. Vielleicht bringt da wer was durcheinander...
T
Timbou, 28.04.2025 22:07 Uhr
0
To da moon
D
DuBistexnWitz, 28.04.2025 22:06 Uhr
0
6%? Ist was los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Investmentchancen +0,38 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen