VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,23 EUR
+0,08 % +0,03
11:34:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.536
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
https://ibb.co/pvzQVPvn
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 21:29 Uhr
0
Recovery läuft …..wie ich gesagt habe, könnten wir grün schließen…..Shorts gehen nicht mit puts in den Feierabend 😂 kann ja jeden Tag was kommen von Viking
T
Timbou, 01.05.2025 20:25 Uhr
0
Konsolidiert gerade etwas bis zum nächsten Aufschwung und dann hoffentlich nachhaltig über die 30$
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 20:21 Uhr
0
Nene….der Kampf fängt jetzt erst richtig an ✊🏻✊🏻👊🏼✊🏻👊🏼
T
Timbou, 01.05.2025 19:35 Uhr
0
Mist, haben wir den Kampf jetzt gegen die Shorts verloren?
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
t
tim9925, 01.05.2025 18:50 Uhr
0

20$ bald

Genau😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 18:15 Uhr
0
20$ bald
T
Timbou, 01.05.2025 16:10 Uhr
0
Sehr gut lassen wir uns überraschen, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Müssten mal über die 30$ drüber.
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:05 Uhr
0
Recovery läuft bereits während ich das hier geschrieben habe 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:04 Uhr
0
Recovery…..bisle Gewinnmitnahmen , wird aber vielleicht sogar grün schließen ….die kommenden Tage wird kein Short Seller vor Börsenschluss seine Position halten…..das wäre einem Kopfschuss gleich
T
Timbou, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Tommy was meinst was heute geht?
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 15:14 Uhr
0

Heute alles wieder weg oder wie 🤓

Er schon wieder 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Heute alles wieder weg oder wie 🤓
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
So ähnlicher Artikel Tommy
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/30/prediction-pfizers-loss-may-be-viking-therapeutics/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen