VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,15 EUR
+1,55 % +0,48
15:49:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.530
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 11:15 Uhr
0

Seit dem 16.10 im Chat von Puma aktiv, den Sturz um 40%+ hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen Die Nachrichten basieren nur auf Beleidigungen, sinnlosem Inhalt und sog. Möchtegern-Sprüchen Die Luftpumpe ist wer?

Du machst dich hier zur Witzfigur 🤣
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 10:46 Uhr
0

Im Gegenteil... Puma läuft und hier auch, du Luftpumpe;)

Seit dem 16.10 im Chat von Puma aktiv, den Sturz um 40%+ hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen Die Nachrichten basieren nur auf Beleidigungen, sinnlosem Inhalt und sog. Möchtegern-Sprüchen Die Luftpumpe ist wer?
D
Domo06, 03.10.2025 10:03 Uhr
0
Läuft
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 1:22 Uhr
0

Grün.

Tip top... Die letzten Tage liefen wunderbar
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 1:22 Uhr
0

Was bist du denn für einer haha Läuft bei Puma so schlecht, dass du jetzt hier lebst

Im Gegenteil... Puma läuft und hier auch, du Luftpumpe;)
M
MSP1972, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
Die Kurs steigt, damit der Sprung auf drei Stellen nicht unrealistisch erscheint. Das für alle Pessimisten hier.😁
S
Sh3nmu3, 02.10.2025 22:00 Uhr
0

*Tageschart achten. So, jetzt aber😅

Grün.
S
Sh3nmu3, 02.10.2025 21:21 Uhr
0
Mal sehen wann wir wieder grüne Tage mit zunehmender Dynamik haben. Zuletzt schleicht sie bei geringen Volumen hoch.
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 20:53 Uhr
0

Ich hab bisher nur millionenfach über dich gelacht, kleiner Mann

Was bist du denn für einer haha Läuft bei Puma so schlecht, dass du jetzt hier lebst
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 20:39 Uhr
0

Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?

Ich hab bisher nur millionenfach über dich gelacht, kleiner Mann
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 18:37 Uhr
0
Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 17:14 Uhr
0

Rot. Wie angekündigt.

Zurückgeblieben und farbenblind? Jetzt wird's peinlich für dich
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 17:00 Uhr
0
Rot. Wie angekündigt.
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 13:37 Uhr
0

Heute wieder eine Etage tiefer

Geht nicht... Deine Würde ist doch schon am Tiefpunkt angelangt. Heute grün 💹✅
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder eine Etage tiefer
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:50 Uhr
0
*Tageschart achten. So, jetzt aber😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
7 Germany 40 Prognose -1,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
10 IPO CSG -5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
6 IPO CSG -6,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen