VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,40 EUR
+2,45 % +0,75
15:29:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.530
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0

Hoffentlich bald wieder ü40€

Bald Ü100€
W
WhoIs, 03.10.2025 21:14 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder ü40€
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wir haben das Volumen von gestern erreicht.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 20:04 Uhr
1

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits

Haha, du checkst es immer noch nicht?! Ohje, da ist es vermutlich einfacher einem Affen Klavier spielen beizubringen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 20:00 Uhr
0

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:43 Uhr
0

Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:39 Uhr
0
Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:38 Uhr
0

Du Lachnummer 🤣 du musst echt noch viel lernen... Wenig Volumen heißt dann also immer hohe Volatilität, laut deiner Definition. Weiss Grade echt nicht ob ich über dich lachen oder dich bemitleiden soll

Das ist richtig. Danke für die Definition.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen