VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,98 EUR
+7,50 % +2,30
20:00:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.534
t
tim9925, 06.10.2025 10:43 Uhr
0

Der gesamte Markt ist so heiß gelaufen, in letzten Wochen 3/4 mal AH geknackt, hoffen wir, dass die Blasen nicht platzen, sonst sind wir wieder unten

Meinst du dass das passieren wird oder es weiter steigt? Wann kommen denn neue Ergebnisse :)
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 10:27 Uhr
0
News sollen langsam kommen
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 10:26 Uhr
0
Der gesamte Markt ist so heiß gelaufen, in letzten Wochen 3/4 mal AH geknackt, hoffen wir, dass die Blasen nicht platzen, sonst sind wir wieder unten
Cornwall
Cornwall, 06.10.2025 10:24 Uhr
0
Ja schöner Traum
W
WhoIs, 06.10.2025 8:20 Uhr
1
Bald gehts ab ü80€
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:49 Uhr
1
Neuer seeking Alpha Artikel kam raus. Einfach googeln. Aktuell ca 4% vorbörslich im Plus in übersee👌😃
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 6:44 Uhr
1

Die Zeichen stehen heute auf rot

Noch da? Heute wieder hellgrün ✅🥳
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 2:42 Uhr
0

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews

Du checkst es immer noch nicht, mein kleiner... oder?🤣
D
DuBistexnWitz, 04.10.2025 14:26 Uhr
0

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,68 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen