VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,35 EUR
+5,55 % +1,70
17:50:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.534
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
t
tim9925, 08.10.2025 16:05 Uhr
0

Heute noch 30€

Hoffentlich 😍
W
WhoIs, 08.10.2025 15:59 Uhr
0
Heute noch 30€
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 12:49 Uhr
3
Alle einsteigen, so lange die Rakete noch so günstig zu haben ist
A
AOMBEUS86, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Schöne Konsolidierung gestern! Heute wieder hellgrün mit Ansage
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Volumen etwas unter Freitag. In Ordnung. Solange auch nicht auf dem Weg nach unten das Volumen steigt. :D
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 21:14 Uhr
0
Absturz mit Ansage
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 19:24 Uhr
0

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is

Montage sowie Dienstage sind für uns wichtig Nun wissen wir, dass in den restlichen Tagen nichts passieren wird - so war es bis dato ->in 99% der Fällen, wo Viking etwas veröffentlich hat
N
Nikita68, 07.10.2025 19:11 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Coole Antwort, auch wenn ich zur Frauenriege gehöre. 😜 Ich habe den hier zwar schon länger gesperrt, aber es ist immer amüsant, was ihr AOMBEUS86 so als Antwort entgegenwerft.
t
tim9925, 07.10.2025 18:54 Uhr
1

unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is
W
WhoIs, 07.10.2025 18:38 Uhr
1
unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.
W
WhoIs, 07.10.2025 18:05 Uhr
1
der ganze Markt ist rot
Vancouver
Vancouver, 07.10.2025 17:41 Uhr
1
leider checkt der Bot das nicht
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:39 Uhr
0
Bald unter 30 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,96 %
6 Stellantis -1,52 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen