Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,28
EUR
-0,84 % -0,28
12:13:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
A
AOMBEUS86,
17.10.2025 11:46 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen
B
Bumlux,
17.10.2025 11:17 Uhr
0
@Alxktf: Naja, ich würde DuBistexnWitz recht geben . Nachzufragen, ob es einen Grund für den Rückgang des Kurses gibt, ist nach einem Crash der Banken in den USA schon recht beachtlich, wo das Ereignis bereits bei vielen als Black Swan Event betitelt wird. Ein wenig Marktorientierung sollte man schon haben.
Kannst Du den Bankencrash mal näher definieren. Da muß was an mir vorbeigegangen sein. Ein paar Regionalbanken haben Abschreibungen zu machen, was daraus wird, wird man sehen.
Statt aufeinander rumzuhacken und hochnäsigen Belehrungen, wäre ein sachlicher Austausch von Informationen sinnvoll. Die Antwort von DuBistexnWitz ist diesbezüglich doch recht unterirdisch, zumal sie sachlich ein Minus von 11% der Aktie im Verhältnis zur Gesamtmarktreaktion nicht erklärt.
Eine plausible Marktinfo für dieses Minus habe ich nicht. Wäre aber wie Alxktf auch für Gründe dankbar, sofern es welche gibt.
Nikita68,
17.10.2025 10:59 Uhr
1
@Alxktf:
Naja, ich würde DuBistexnWitz recht geben . Nachzufragen, ob es einen Grund für den Rückgang des Kurses gibt, ist nach einem Crash der Banken in den USA schon recht beachtlich, wo das Ereignis bereits bei vielen als Black Swan Event betitelt wird. Ein wenig Marktorientierung sollte man schon haben.
M
MK1994,
17.10.2025 10:57 Uhr
0
oha tot die bude
D
Domo06,
17.10.2025 10:55 Uhr
0
Wo habt ihr eigentlich so euren EK?🤓
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Domo06,
17.10.2025 10:55 Uhr
0
Heute wird alles runtergeprügelt. Frage mich nur ob es schon Zeit zum Nachkaufen ist, oder ob es noch tiefer geht.
A
Alxktf,
17.10.2025 10:50 Uhr
0
Eine einfache Antwort hätte gereicht… wozu sonst ein Forum? Hier tauscht man sich aus. Hätten ja auch News sein können 🤷🏼♂️
D
A
Alxktf,
17.10.2025 10:40 Uhr
0
Also für das minus…
B
BuyOnGoodNews,
17.10.2025 10:34 Uhr
0
Perfekt! Nachgekauft🤑
D
DuBistexnWitz,
17.10.2025 10:08 Uhr
1
Der nächste Held, der ungebildet asf ist..
M
MK1994,
17.10.2025 9:41 Uhr
0
tot die bude
A
AOMBEUS86,
17.10.2025 9:14 Uhr
0
Absturz
A
AOMBEUS86,
16.10.2025 21:18 Uhr
0
Dem Management ist nicht zu trauen.
D
DuBistexnWitz,
16.10.2025 21:18 Uhr
0
Und dennoch haut das Management keine News raus, solche Pfeifen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |