VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
M
MSP1972, 04.12.2025 16:28 Uhr
0
AOMBEUS86 ist deine Glaskugel kaputt oder falsche Brille aufgesetzt?
A
AOMBEUS86, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
Was für ein Absturz.
Myra77
Myra77, 04.12.2025 14:29 Uhr
1
DIe Conference hat wenig Impulse gegeben. Da hatte ich mit etwas mehr AUfmerksamkeit gerechnet
S
Sunschez, 04.12.2025 12:41 Uhr
0
Servus zusammen , bin neu hier , und wollte einmal Hallo sagen ! Bin seit Wochen nur mitleser bislang . Manche Kommentare hier sind echt befremdlich 🫣 deshalb hab ich bislang auch noch nicht geschrieben
A
Alex9060, 03.12.2025 17:25 Uhr
0
Viking hat offiziell angekündigt, bei der Piper Sandler-Konferenz vom 2.–4. Dezember 2025 in New York dabei zu sein. Management plant einen „Fireside Chat“ — laut Ankündigung für Dienstag, 2. Dezember 2025, 12:30–12:55 p.m. Eastern. Neben dem Fireside Chat sind außerdem Einzelgespräche mit Investoren vorgesehen. Ein Fireside Chat ist ein informelles, moderiertes Gespräch zwischen einem Unternehmensvertreter (z. B. CEO, CFO) und einem Interviewer/Analysten, meist bei Investoren- oder Fachkonferenzen. Kurz gesagt: Kein trockener Vortrag – sondern ein entspannter Dialog auf Augenhöhe. --- 🔍 Was zeichnet einen Fireside Chat aus? Keine klassische PowerPoint-Präsentation Fragen–Antworten-Format Lockerere Atmosphäre („am Kaminfeuer“ – daher der Name) Mehr Hintergrundinfos & Einschätzungen Oft ehrlicher und spontaner als vorbereitete Vorträge 📈 Warum ist ein Fireside Chat für Anleger wichtig? Gerade bei Firmen wie Viking Therapeutics können dort: Neue Zeitpläne für Studien genannt werden Einschätzungen zu Marktchancen kommen Hinweise auf Partnerschaften oder Finanzierung Aussagen zur strategischen Ausrichtung
M
MSP1972, 03.12.2025 16:41 Uhr
0
Piper-Sandler-37th-Annual-Healthcare-Conference scheint gut zu laufen, hat jemand von euch was darüber mit bekommen? Neue Infos?
M
MSP1972, 03.12.2025 16:31 Uhr
0
AOMBEUS86 absoluter Absturz Richtung Norden. Statt einstellig bald wohl dreistellig....🐱‍🏍
A
AOMBEUS86, 02.12.2025 22:11 Uhr
0
Hier hilft kein beschönigen
A
AOMBEUS86, 02.12.2025 22:11 Uhr
0
Brutaler Ausverkauf
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 14:25 Uhr
0
können Bots denken ?
N
Nvidia10billion, 02.12.2025 13:44 Uhr
0

Einstellige Kurse bleiben denkbar

Positiv denken 🫦
S
Sh3nmu3, 01.12.2025 23:23 Uhr
0

ja genau morgen ist der 2 dez, ich meine 14 Uhr in New York gehts los

Moin. Eigentlich geht's da um 12:30 Uhr Ortszeit los. ,^^ Halb 7 abends bei uns :)
A
AOMBEUS86, 01.12.2025 18:22 Uhr
0
Einstellige Kurse bleiben denkbar
Myra77
Myra77, 01.12.2025 16:58 Uhr
0
ja genau morgen ist der 2 dez, ich meine 14 Uhr in New York gehts los
A
Alxktf, 01.12.2025 16:57 Uhr
0
Morgen schon: https://ir.vikingtherapeutics.com/2025-11-25-Viking-Therapeutics-to-Participate-at-the-Piper-Sandler-37th-Annual-Healthcare-Conference
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen