VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,90 EUR
+2,11 % +0,70
17:14:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.538
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:50 Uhr
0
Hab mal chatGPT bemüht : August ist auch. Ich t so weit weg wie einige hier denken 🤔 😂😂 Viking Therapeutics plant, im zweiten Quartal 2025 mit der Phase-3-Studie für die subkutane (injektionsbasierte) Formulierung von VK2735 zu beginnen. VK2735 ist ein dualer GLP-1/GIP-Rezeptoragonist, der zur Behandlung von Fettleibigkeit und anderen Stoffwechselerkrankungen entwickelt wird. Diese Entscheidung folgt auf positive Ergebnisse der Phase-2-VENTURE-Studie, in der VK2735 signifikante Gewichtsreduktionen von bis zu 14,7 % nach 13 Wochen zeigte .   Parallel dazu wird eine orale Tablettenformulierung von VK2735 in einer Phase-2-Studie getestet, die im Januar 2025 gestartet wurde. Diese Studie soll die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der oralen Form über einen Zeitraum von 13 Wochen untersuchen. Die Ergebnisse dieser Studie werden für August 2025 erwartet .
A
Allesblicker, 25.04.2025 14:47 Uhr
0
Ob du oder irgendein zweiter deutscher verkauft, juckt den Kurs 0. Aber Viking wird erstmal noch weiter abstürzen Das Risiko und die Zeit bis zum Verkauf ist nach wie riesig bzw. Lang
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:33 Uhr
0

Wie kann man immer nur so pessimistisch sein

Nene ….das ist der Versuch zu manipulieren….dass die Leute ihre Aktien verkaufen und er durch seine Puts Kohle macht. Habe ich 5 Jahre im Biontech Forum verfolgt….aufhalten konnten sie den Anstieg aber nicht. U nd das wird hier genauso passieren. 🤗
t
tim9925, 25.04.2025 14:10 Uhr
0

Mal sehen wie weit wir heute abrutschen

Wie kann man immer nur so pessimistisch sein
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 14:04 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute abrutschen
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:02 Uhr
0

Weil????

Weil er Short ist und Angst um sein Knockout hat 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:01 Uhr
1

Finger weg!

Deine Puts werden bald 🔥 🔥 🔥
G
Gast-768146001, 25.04.2025 10:06 Uhr
0

Finger weg!

Weil????
Vancouver
Vancouver, 25.04.2025 8:23 Uhr
0
??? warum
A
Allesblicker, 25.04.2025 8:09 Uhr
0
Finger weg!
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 7:42 Uhr
0
Heute vermutlich wieder eine Etage tiefer
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 7:29 Uhr
0

Ich

Mutig
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:22 Uhr
1

Bin auch noch da aber nur noch selten, kann das Gejammere einfach nicht ertragen.

Verstehe dich da voll und ganz
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:20 Uhr
1

Eli Lilly..App Lovin…. alle oben, wir gurken unten rum

Was erzählst du denn da wieder ?? Lilly ist der einzig Wert, der verschont geblieben ist. Viking, Novo, Gubra, Zealand…..alle der gleiche Kursverlauf……und du willst uns erzählen, dass du nicht Short bist ?. Lächerlich
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:17 Uhr
0

Hat hier jemand nachgelegt heute

Ich
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 23:41 Uhr
0

Wieso sollte man jetzt nachlegen? Das wäre nicht so schlau

Stimmt, hier scheint es nur abwärts zu gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Germany 40 Prognose +1,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen