VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
-0,15 % -0,05
20:07:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.543
T
Timbou, 29.04.2025 16:56 Uhr
0
Mega😁
T
Timbou, 29.04.2025 14:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hims-hers-novo-nordisk-team-113000457.html
T
Timbou, 29.04.2025 14:17 Uhr
0
Hims Partnerschaft mit NVO da geht's rund
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 14:05 Uhr
0
Lang und Schwarz auch nichts zu finden
G
Gast-754922601, 29.04.2025 13:17 Uhr
0
Was ist denn heute los? Geht die aufm Strich 🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 12:12 Uhr
0
Ärgerlich, finde dazu gerade auch nichts Ein Revers-Split wäre traumhaft , aber unwahrscheinlich
S
Sh3nmu3, 29.04.2025 9:57 Uhr
0
Weiß ich nicht.
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 9:32 Uhr
0
Wieso?
S
Sh3nmu3, 29.04.2025 8:50 Uhr
0
Interessant ist, das heute bei Lang und Schwarz noch kein Kurs gestellt wurde. Auch gettex und Tradegate ziemlich mager heute.
S
Sh3nmu3, 29.04.2025 7:51 Uhr
0

😂😂😂😂 der dümmste Kommentar des Monats April gehört dir 🏆 …aber hey…im Mai kannste alles besser machen

Ich denke auch das dazu die Pipeline gegen die Wand fahren muss. Sonst nein. Niemals.
Tommy311073
Tommy311073, 29.04.2025 0:18 Uhr
0

Auch richtig abgegangen.2%. Lol

Ja, waren auch 5% , aber wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, kann man mal 5€ am Tag mitnehmen 👍😉
Tommy311073
Tommy311073, 29.04.2025 0:14 Uhr
0

Einstellige Kurse sind möglich

😂😂😂😂 der dümmste Kommentar des Monats April gehört dir 🏆 …aber hey…im Mai kannste alles besser machen
T
Timbou, 28.04.2025 22:11 Uhr
0
Spekulationen halt
T
Timbou, 28.04.2025 22:10 Uhr
0
Pfizer Zahlen kommen morgen und es wird vermutet das dort noch was anderes verkündet wird🤷‍♂️
D
DuBistexnWitz, 28.04.2025 22:09 Uhr
0
Aber das war doch vorher bekannt? Wieso genau jetzt 2€ innerhalb 5 Stunden
Mannipenny
Mannipenny, 28.04.2025 22:08 Uhr
0
Merck kauft Springworks Therapeutics. Vielleicht bringt da wer was durcheinander...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen