VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,33 EUR
+0,38 % +0,13
18:44:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.539
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 23:32 Uhr
0
Genau das ist der Grund , warum es knallt, wenn die richtige Meldung über den Ticker läuft…-das einzig negative waren die Daten von Lilly und die wurden ja eher sogar positiv aufgenommen…jetzt muss die Phase 3 anrollen (kann jeden Tag kommen die Meldung) und spätestens im Herbst sehen wir die Phase 2 oral and wenn die Daten genauso gut ausfallen wie die der Phase 1 , dann haben wir die Mutter aller Fomo 🤣🤣
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
Ist auch ne Ansage☝🏻
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
https://ibb.co/pvzQVPvn
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 21:29 Uhr
0
Recovery läuft …..wie ich gesagt habe, könnten wir grün schließen…..Shorts gehen nicht mit puts in den Feierabend 😂 kann ja jeden Tag was kommen von Viking
T
Timbou, 01.05.2025 20:25 Uhr
0
Konsolidiert gerade etwas bis zum nächsten Aufschwung und dann hoffentlich nachhaltig über die 30$
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 20:21 Uhr
0
Nene….der Kampf fängt jetzt erst richtig an ✊🏻✊🏻👊🏼✊🏻👊🏼
T
Timbou, 01.05.2025 19:35 Uhr
0
Mist, haben wir den Kampf jetzt gegen die Shorts verloren?
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
t
tim9925, 01.05.2025 18:50 Uhr
0

20$ bald

Genau😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 18:15 Uhr
0
20$ bald
T
Timbou, 01.05.2025 16:10 Uhr
0
Sehr gut lassen wir uns überraschen, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Müssten mal über die 30$ drüber.
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:05 Uhr
0
Recovery läuft bereits während ich das hier geschrieben habe 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:04 Uhr
0
Recovery…..bisle Gewinnmitnahmen , wird aber vielleicht sogar grün schließen ….die kommenden Tage wird kein Short Seller vor Börsenschluss seine Position halten…..das wäre einem Kopfschuss gleich
T
Timbou, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Tommy was meinst was heute geht?
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 15:14 Uhr
0

Heute alles wieder weg oder wie 🤓

Er schon wieder 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Heute alles wieder weg oder wie 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen