VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 USD
+7,54 % +2,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 18:37 Uhr
0
Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 17:14 Uhr
0

Rot. Wie angekündigt.

Zurückgeblieben und farbenblind? Jetzt wird's peinlich für dich
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 17:00 Uhr
0
Rot. Wie angekündigt.
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 13:37 Uhr
0

Heute wieder eine Etage tiefer

Geht nicht... Deine Würde ist doch schon am Tiefpunkt angelangt. Heute grün 💹✅
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder eine Etage tiefer
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:50 Uhr
0
*Tageschart achten. So, jetzt aber😅
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
0
*tageschart
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
1

Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?

Reine Manipulation um günstig Aktien abzugreifen. Einfach behalten und die grüne Zukunft genießen. Nicht so sehr auf den tabeschart😉
D
Domo06, 02.10.2025 12:36 Uhr
0
Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-industrieeinfluss-erkannt-829851
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 6:32 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

da war nur dein Kopf rot gestern 🤡
t
tim9925, 01.10.2025 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen geht’s so weiter?😍
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:55 Uhr
0

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig

Die Zeichen stehen auch morgen auf grün
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 21:46 Uhr
0

Hellgrün heute

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Hellgrün heute
S
Shenilla, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂

Da hast Du es gut. Ich bin noch weit entfernt von meinem EK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen