VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
B
BuyOnGoodNews, 05.10.2025 2:42 Uhr
0

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews

Du checkst es immer noch nicht, mein kleiner... oder?🤣
D
DuBistexnWitz, 04.10.2025 14:26 Uhr
0

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0

Hoffentlich bald wieder ü40€

Bald Ü100€
W
WhoIs, 03.10.2025 21:14 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder ü40€
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wir haben das Volumen von gestern erreicht.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 20:04 Uhr
1

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits

Haha, du checkst es immer noch nicht?! Ohje, da ist es vermutlich einfacher einem Affen Klavier spielen beizubringen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 20:00 Uhr
0

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen