VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
-1,14 % -0,35
12:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.529
t
tim9925, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Ich mich auch
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:32 Uhr
1

Heute über die 30€?

nach den anfänglichen gewinnmitnahmen unter geringen Volumen gut möglich... Frag mich, wer jetzt verkauft und sich hier rauslocken lässt
t
tim9925, 07.10.2025 16:27 Uhr
2
Heute über die 30€?
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Oppenheimer, Rating, 100 $

Die letzten Ratings waren höher, die sinken jedes Mal
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

grün. wie erwartet.
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:52 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

meinst du dein Depot?
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 15:51 Uhr
0
Rot. Wie erwartet.
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 15:44 Uhr
2
Oppenheimer, Rating, 100 $
S
Sh3nmu3, 06.10.2025 23:28 Uhr
0

Tippe immer noch auf EL.

Dann bitte LLY, sonst muss ich an Estee Lauder denken. 😅
M
MSP1972, 06.10.2025 23:18 Uhr
0
Tippe immer noch auf EL.
M
MSP1972, 06.10.2025 22:39 Uhr
2
Genau so sieht es aus. Wir sollten Kurse von 40$ noch dieses Jahr sehen und dann schauen wir mal wo es noch hin geht.
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 22:02 Uhr
0
Wir sind so gestiegen, da die Konkurrenz weniger wird Ein weiteres Unternehmen meldet eine erfolglose Phase 2 Studie
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 21:52 Uhr
0

Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?

Volumen ist bei 6 MIO, ich denke, dass bis 22 Uhr Gewinne mitgenommen werden Schwer zu sagen, ob morgen wirklich was rauskommt
S
Shenilla, 06.10.2025 21:45 Uhr
0
Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?
B
BuyOnGoodNews, 06.10.2025 21:36 Uhr
0
Wo ist eigentlich AOMBEUS86?!?!🤣
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 21:34 Uhr
0

denke auch über $90, irgendwas muss demnächst kommn es steigt kontinuierlich

Dienstag ist meistens der Tag, an dem News kommen Mal schauen Eine Partnerschaft würde auch was liefern 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen