VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,65 EUR
-0,16 % -0,05
14:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 8.530
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 12:49 Uhr
3
Alle einsteigen, so lange die Rakete noch so günstig zu haben ist
A
AOMBEUS86, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Schöne Konsolidierung gestern! Heute wieder hellgrün mit Ansage
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Volumen etwas unter Freitag. In Ordnung. Solange auch nicht auf dem Weg nach unten das Volumen steigt. :D
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 21:14 Uhr
0
Absturz mit Ansage
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 19:24 Uhr
0

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is

Montage sowie Dienstage sind für uns wichtig Nun wissen wir, dass in den restlichen Tagen nichts passieren wird - so war es bis dato ->in 99% der Fällen, wo Viking etwas veröffentlich hat
N
Nikita68, 07.10.2025 19:11 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Coole Antwort, auch wenn ich zur Frauenriege gehöre. 😜 Ich habe den hier zwar schon länger gesperrt, aber es ist immer amüsant, was ihr AOMBEUS86 so als Antwort entgegenwerft.
t
tim9925, 07.10.2025 18:54 Uhr
1

unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is
W
WhoIs, 07.10.2025 18:38 Uhr
1
unsere hält richtig gut, 1€ schwanken bei dem Anstieg ist nichts.
W
WhoIs, 07.10.2025 18:05 Uhr
1
der ganze Markt ist rot
Vancouver
Vancouver, 07.10.2025 17:41 Uhr
1
leider checkt der Bot das nicht
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:39 Uhr
0
Bald unter 30 Dollar
A
Alvador, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Ich hab mir zwar geschworen auf diese KI-generierten Beiträge nich mehr zu reagieren aber manchmal gehts nicht anders ^^
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 17:27 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Der war gut🤣
A
Alvador, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Rot. Keine Überraschung für Profis.

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Rot. Keine Überraschung für Profis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen