VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,70 EUR
+0,41 % +0,13
09:12:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.527
A
Alvador, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Ich hab mir zwar geschworen auf diese KI-generierten Beiträge nich mehr zu reagieren aber manchmal gehts nicht anders ^^
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 17:27 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Der war gut🤣
A
Alvador, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Rot. Keine Überraschung für Profis.

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Rot. Keine Überraschung für Profis.
t
tim9925, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Ich mich auch
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:32 Uhr
1

Heute über die 30€?

nach den anfänglichen gewinnmitnahmen unter geringen Volumen gut möglich... Frag mich, wer jetzt verkauft und sich hier rauslocken lässt
t
tim9925, 07.10.2025 16:27 Uhr
2
Heute über die 30€?
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Oppenheimer, Rating, 100 $

Die letzten Ratings waren höher, die sinken jedes Mal
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

grün. wie erwartet.
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:52 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

meinst du dein Depot?
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 15:51 Uhr
0
Rot. Wie erwartet.
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 15:44 Uhr
2
Oppenheimer, Rating, 100 $
S
Sh3nmu3, 06.10.2025 23:28 Uhr
0

Tippe immer noch auf EL.

Dann bitte LLY, sonst muss ich an Estee Lauder denken. 😅
M
MSP1972, 06.10.2025 23:18 Uhr
0
Tippe immer noch auf EL.
M
MSP1972, 06.10.2025 22:39 Uhr
2
Genau so sieht es aus. Wir sollten Kurse von 40$ noch dieses Jahr sehen und dann schauen wir mal wo es noch hin geht.
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 22:02 Uhr
0
Wir sind so gestiegen, da die Konkurrenz weniger wird Ein weiteres Unternehmen meldet eine erfolglose Phase 2 Studie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen