VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,40
EUR
-0,46 % -0,15
07:38:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
F
Frank_Lucas,
22.10.2025 18:07 Uhr
0
Für mich vorab kein gutes Zeichen, dennoch werde ich mal halten und hoffen.
C
Chraeae,
22.10.2025 18:05 Uhr
0
Also ich hab jetzt meinen kleinen Gewinn mitgenommen und warte die Zahlen ab. Wenn sie schlecht sind sehen wir die 20, falls sie gut sind kann man noch immer einsteigen… langfristig sehe ich VT schon bei 50€…. Die Aktie jetzt zu halten ist mehr als Spekulativ 😉
S
D
Domo06,
22.10.2025 17:19 Uhr
0
Die Frage ist, wann nachlegen. Wars das schon oder gehts noch tiefer?
M
MSP1972,
22.10.2025 16:59 Uhr
0
Das war doch klar. Die Zahlen kommen erst 22:30 Uhr und dann 🐱🏍
A
AOMBEUS86,
22.10.2025 16:49 Uhr
0
Wie angekündigt dunkelrot nach Eröffnung in den USA
D
Domo06,
22.10.2025 16:32 Uhr
1
Massives Nervenflattern hier. Oder hab ich was verpasst?😂
Vancouver,
22.10.2025 9:53 Uhr
0
der Bot erwacht - wenn es rot wird - 😉
N
Nikita68,
21.10.2025 22:30 Uhr
0
Leute bleibt nett zueinander. Wir wollen alle das gleiche - nette Gewinne einfahren.
A
AOMBEUS86,
21.10.2025 22:24 Uhr
0
Dunkelrot heute wie vorhergesagt
A
DuBistexnWitz,
21.10.2025 21:46 Uhr
0
Was glaubst du eigentlich wer du bist das du mit Sätzen wie "Ich verfolge dieses Unternehmen länger, als du wahrscheinlich an der Börse bist" um die Ecke kommst? Wenn du in Sachen VT die Weißheit mit Löffeln gefressen hast was machst du dann hier? Du brauchst offensichtlich keinen Austausch um den perferkten Moment des Ein- oder Ausstiegs zu erkennen. Also worum gehts dir dann hier? Aufspielen"
Ja
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |