VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,638 EUR
+0,46 % +0,008
17:52:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
j
juliusuiluj, 31.08.2023 17:26 Uhr
0

Na ja wie schon geschrieben, 500 bis 1000 % sind möglich, stand schon auf 15 €.

Ich hatte nen EK von 8-9€ und hab vor ner Weile mit dick Verlust verkauft 😬 um dann die gleiche Anzahl an Aktien um 0.60 nachzukaufen, weil ich die Bude irgendwie doch noch gut finde… Mit etwas Glück schaffen die es ja wieder hoch 😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 31.08.2023 17:29 Uhr
0
Sind mit die einzigen die fast Gewinn machen in der Branche, Q2 Zahlen waren nicht schlecht..
j
juliusuiluj, 31.08.2023 17:46 Uhr
0
Wow, ne 1 vorne 🥳
v
vettela666, 31.08.2023 19:47 Uhr
0
Nicht lange🙈🙈🙈
Gastromeister1
Gastromeister1, 31.08.2023 21:20 Uhr
0
Die Richtung stimmt doch.
Gastromeister1
Gastromeister1, 31.08.2023 16:27 Uhr
1
Na ja wie schon geschrieben, 500 bis 1000 % sind möglich, stand schon auf 15 €.
v
vettela666, 31.08.2023 16:24 Uhr
0
Dann hast ja Gewinn gemacht😉
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 31.08.2023 14:53 Uhr
0
Hab vorgestern oder so die hälfte meiner anteile mit EK 60cent verkauft...
G
Gerusha, 31.08.2023 11:27 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/top-federal-health-agency-says-marijuana-should-be-moved-to-schedule-iii-in-historic-recommendation-to-dea/ Gute Neuigkeiten
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.08.2023 8:17 Uhr
2
Habe weitere gekauft und lasse sie liegen, ich rechne mit einer Verzinsung von 500 bis 1000 % in 1bis 2 Jahren, keine Kauf Empfehlung, is klar !!!!
v
vettela666, 21.08.2023 22:29 Uhr
0
Wir werden sicher die 2 Euro wieder sehen….ist eine Frage der Zeit bei den Zahlen…abwarten und wenn es passt nachlegen…
R
Reevo90, 21.08.2023 22:03 Uhr
0
Bin gespannt was die Monate passiert 🥶😎
FairyInvestor
FairyInvestor, 19.08.2023 13:03 Uhr
0
So es wird wieder, überall kommen News rein, das Thema kommt wieder breit auf. Geduldig sein und weiter aushalten. Bei einem nachhaltigen Anstieg, bleibt mein Kursziel von min. 7-9€ und vorher verlässt mich auch kein einziger Anteil, wenns keinen Squeez gibt.
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.08.2023 12:34 Uhr
0
Dass wäre super, gell 😄
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.08.2023 12:32 Uhr
0
Vorbörslich bei den Amis 12,5 %
s
springi, 15.08.2023 8:22 Uhr
1
Nur noch 65% im Minus, buy in bei 2,50€ (vormals 7€ vor den nachkaufen) 🤐
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
Alle Diskussionen