VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+1,40 % +0,023
21:06:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
HamletSGD53
HamletSGD53, 13.02.2020 19:02 Uhr
0
Ist das jetzt der Boden!? Hatte den Titel schon geraume Zeit im Auge. Zu munter 4,50 wollte ich eigentlich kaufen. Jetzt ist die Frage, ob es nicht vielleicht noch ein Zacken Abwärts geht.
p
punitor, 12.02.2020 19:15 Uhr
0
Unsicherheiten im Cannabis Markt und Unsicherheiten bzgl JV bzw emerald - das ist alles also eigentlich grundlos
Misha05
Misha05, 12.02.2020 18:06 Uhr
0
Vff produziert eigentlich recht kostengünstig...wieso geht es hier so runter?🧘‍♂️
Greenpeace_
Greenpeace_, 11.02.2020 19:41 Uhr
0
@misha05 und dann gibt es grünes Ketchup und so 🙃
WinnerTeam
WinnerTeam, 11.02.2020 10:47 Uhr
0
Nur Schrott hier 🤮🤮
Misha05
Misha05, 07.02.2020 22:06 Uhr
0
Kraft Heinz und VFF - das könnte was werden...
Beat
Beat, 07.02.2020 21:38 Uhr
0
Kennst Du eigentlich schon Kraft Heinz, Büffel? Die machen auch mit Tomaten.
p
punitor, 07.02.2020 19:06 Uhr
0
Richtiger scheiß Tag an dem wir für das Versagen der anderen leiden müssen aber Mei das wird schon am Ende vom Jahr 👌
p
punitor, 07.02.2020 19:05 Uhr
0
Relaxt mal wir wollen hier kein Aurora Niveau erreichen Männer 😉
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 07.02.2020 18:07 Uhr
0
Auch dann brauchst du dich nicht melden.
Brokerjays
Brokerjays, 07.02.2020 17:44 Uhr
0
Unter 4,80 wollte ich ja kaufen. Zahlen warte ich wohl noch ab
Beat
Beat, 07.02.2020 17:35 Uhr
0
Käse. Ich war hier auch mal investiert, habe aber rechtzeitig die Reissleine gezogen. Kannst Du alles oben nachlesen. Ich lasse Euch wieder in Ruhe, sorry. Melde mich wieder wenn wir bei 4.20 CAD stehen.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 07.02.2020 17:26 Uhr
0
Eben, Heinz. Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit
Beat
Beat, 07.02.2020 16:57 Uhr
0
Ich hab Dich gern, Büffelchen. 😘
H
Heinz1, 07.02.2020 16:55 Uhr
0
4,20 CAD 😅 War ja mit reinem Gemüseanbau schon höher bewertet!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 07.02.2020 16:49 Uhr
0
Der Kurs sinkt und die Trolle kommen wieder hervor. Keinen interessiert dein Gelaber. Wenn ich schon lese fairer Wert, den gibt es nicht. Weder bei Tesla noch bei Beyond Meat etc. Wir werden hier noch gut abkassieren und von dir wollen wir nichts mehr lesen, danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen