VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.11.2020 10:09 Uhr
0
Gemüse auch?
p
punitor, 06.11.2020 9:47 Uhr
0
Ich hoffe ja schon auf postives EPS sowohl bei produce als auch psf - dann gäbe es hier ne fette Party😍
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.11.2020 13:13 Uhr
0
Dieses Mal auch nicht nach Börsenschluss, sondern davor. Spannend
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.11.2020 13:03 Uhr
0
Vielleicht sagen sie schon was Neues zu den USA Plänen, wenn Biden-Sieg durch ist
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.11.2020 13:02 Uhr
0
Village Farms International to Host Third Quarter 2020 Conference Call on Friday, November 13, 2020 at 8:30 a.m. ET -- Company to Report its Third Quarter 2020 Financial Results Via News Release on Friday, November 13, 2020 at 7:00 a.m. ET –
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.11.2020 22:11 Uhr
0
https://stocktwits.com/Bigduke/message/254406144
Misha05
Misha05, 04.11.2020 21:26 Uhr
0
https://www.yahoo.com/gma/marijuana-legalization-measures-pass-3-044900012.html
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.11.2020 19:06 Uhr
0
Worst Case, alles wird blockiert und ich werde nicht reich 😂
p
punitor, 04.11.2020 16:44 Uhr
0
Biden liegt vorne aber Congress Mehrheit könnte wchwierig werden...
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.11.2020 16:10 Uhr
0
Ja, jetzt könnte es doch wieder Cannabis-Biden werden
cavalier_23
cavalier_23, 04.11.2020 15:48 Uhr
0
Vorbei
cavalier_23
cavalier_23, 04.11.2020 15:48 Uhr
0
Noch ist es nicht Korber
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.11.2020 10:06 Uhr
0
Oder auch nicht 😂
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 03.11.2020 20:27 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Rallye gleich nach bidens Sieg losgeht oder es Wochen, vielleicht Monate dauert, bis die Legalisierung auch wirklich in Gang gesetzt wird
Brokerjays
Brokerjays, 03.11.2020 19:15 Uhr
0
Da sagste was Warren. Biden wäre schon gut, und die Besteuerung kommt erst 1-2 Jahre nach Corona. Und wann das vorbei ist weiß keiner...
cavalier_23
cavalier_23, 03.11.2020 19:12 Uhr
0
Biden wäre auch so für Deutschland besser der Trump will doch Deutschland dafür bezahlen lassen damit er weiter unser Land besetzt 🤔😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen