VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,84 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.427
sn0wman4
sn0wman4, 15.01.2021 18:12 Uhr
0
Habe jetzt nochmal günstig den Dip mitgenommen. Dienstag geht's wieder bergauf
Brokerjays
Brokerjays, 15.01.2021 17:20 Uhr
0
Vielleicht eine Chance deutlich tiefer nochmal einzusammeln. Das man hier bei knapp 12 mal gewinne sichern konnte war schon gut. Wenn die letzten 2 Positionen bei 3,80 erworben worden
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.01.2021 15:35 Uhr
0
Das wird alles durchdacht sein und sinnvollen Hintergrund haben. Wer mit gutem EK verkauft, ist einfach nur dämlich
cavalier_23
cavalier_23, 15.01.2021 14:52 Uhr
0
Bei den amis hatte auch einer geschrieben die sollten Kohle einsammeln um die Gewächshäuser dort umzurüsten Wenn man dadurch jetzt genug Kohle dafür hat bin ich voll dabei
M
Marc0815, 15.01.2021 14:32 Uhr
0
Scheint sich ja auch schon wieder davon zu erholen.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.01.2021 14:20 Uhr
0
Nach dem DIRECT offering wird Mike locker geile News droppen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.01.2021 14:03 Uhr
0
2 Schritte zurück, um 5 nach vorne zu machen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 15.01.2021 14:03 Uhr
0
Ja warum die das wohl? Volle Pulle in die USA
M
Marc0815, 15.01.2021 13:55 Uhr
0
Mal sehen....
M
Marc0815, 15.01.2021 13:55 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/village-farms-international-announces-us135-million-registered-direct-offering-301209272.html
G
Gast-752988201, 15.01.2021 13:40 Uhr
0
Ohje 🤦‍♂️ geht es noch tiefer oder wars da/ jetzt?
M
Marc0815, 15.01.2021 13:38 Uhr
0
VFF gibt neue Aktien aus...
E
Evangelion, 15.01.2021 13:19 Uhr
0
Normaler Freitagsverkauf oder hab ich was verpasst?
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.01.2021 15:50 Uhr
0
Viele hoffen halt auf die entkriminalisierung in de USA.
b
bordanjelfort, 14.01.2021 15:47 Uhr
0
läuft doch echt gut mit denen momentan. völlig überraschend 😎👍
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 14.01.2021 15:41 Uhr
0
Hab den Artikel gelesen. Die Autorin ist echt so ne Nulpe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen