VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,862 USD
+1,20 % +0,022
01:31:46 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.01.2021 19:13 Uhr
0
Die kommen doch wieder, unter Garantie 👍
P
Phantom201126, 20.01.2021 19:04 Uhr
0
Na super. Zum Glück gestern gekauft. So ein Mist
sn0wman4
sn0wman4, 20.01.2021 17:56 Uhr
0
Die verkaufen bis heute einen Teil ihrerer stammaktien um mehr Kapital für die Firma zu haben. Bspw. für neues Land etc.
P
Phantom201126, 20.01.2021 16:48 Uhr
0
Was soll das bedeuten
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.01.2021 16:47 Uhr
0
The closing of the offering is subject to customary closing conditions, including applicable stock exchange approvals, and is expected to close on or about January 20, 2021.
P
Phantom201126, 20.01.2021 16:27 Uhr
0
Dachte eher heute geht hoch
P
Phantom201126, 20.01.2021 16:27 Uhr
0
Das hoffe ich. Bin auch gestern erst rein
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.01.2021 14:37 Uhr
0
Absolut richtig, alleine Mike ist schon ein Argument. Alles ist total durchdacht. Der Ruffini hat auch was drauf. Gibt 0,0 Gründe rauszugehen
S
Schulzmeister, 20.01.2021 14:15 Uhr
0
VFF wird weiter steigen und nicht zu verachten ist das extrem starke Management um Michael DeGiglio. Stärkster CEO im Umfeld. Ich bleibe dabei!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.01.2021 8:15 Uhr
0
Dieser „Experte“ sagt nicht mal, warum sie gefallen ist
Brokerjays
Brokerjays, 19.01.2021 20:06 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/trading-tipp-nachkaufchance-bei-village-farms-20223961.html
2
2mg, 19.01.2021 15:12 Uhr
0
Der Countdown läuft ;)
M
Madddin, 19.01.2021 14:04 Uhr
0
Heute wird ein run auf die Emmissionsaktien und freien Aktien stattfinden
sn0wman4
sn0wman4, 18.01.2021 11:37 Uhr
0
Hatte am Freitag auch Dienstag geschrieben. Bei dem dip der Amis wird garantiert gekauft
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 18.01.2021 10:43 Uhr
0
Heute handeln Amis nicht, ist also nicht aussagekräftig
sn0wman4
sn0wman4, 18.01.2021 10:40 Uhr
0
Wie bereits gesagt.. geht wieder bergauf😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen