VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,663
EUR
+3,26 % +0,053
08:12:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.427
Nodachi,
08.11.2021 18:42 Uhr
1
Keine News. Anstieg vor den Zahlen morgen?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-village-farms-zieht-bilanz-zum-abgelaufenen-quartal-10717028
G
Gast-754609400,
05.11.2021 8:43 Uhr
1
+USA selbstverständlich!!!
G
Gast-754609400,
05.11.2021 8:41 Uhr
4
Ich denke, dass die Position gern größer ausfallen darf. Das Unternehmen ist wirklich gut und breit aufgestellt. Die Teilhaberschaften steigen stetig, auch im europäischen Markt, der hoffentlich bald die Märkte öffnet. Noch fehlt die Rentabilität mit all den Partnerschaften, aber ich bin guter Dinge, dass sich das Unternehmen auf jeden Fall gegen Konkurrenten behaupten wird. Wer sein Geld nicht auf dem Konto liegen lassen will, parkt es hier auf jeden Fall nicht verkehrt.
Der folgende Artikel liest sich auch in deutsch übersetzt sehr gut:
https://seekingalpha.com/article/4464888-insight-into-village-farms-international-q3-earnings-report?utm_campaign=twitter_automated&utm_content=article&utm_medium=social&utm_source=twitter_automated
Wir stehen noch auf den unteren Sprossen der Leiter, aber jede weitere Marktöffnung (vor allem in Europa) wird einen bedeutenden Impact auf die Zahlen und den Kurs haben. Viel Erfolg an alle, die investiert sind. Hold!
Nodachi,
03.11.2021 16:06 Uhr
0
In dem Zeitraum sind viele Hype Aktien gut gelaufen und anschließend konsolidiert. Jetzt kann man gut einsteigen... Zumindest mit einer kleinen Position
zwetschgendatschi,
03.11.2021 16:03 Uhr
0
Legt man die Charts von AppHarvest, Kalera und Village Farms übereinander, fällt auf, dass es Anfang Nov 2020 fast gleichzeitig für alle drei ausgebrochen ist. Nach Erreichen der Höchstwerten ungefähr im Februar 2021 ging es stetig runter. Zufall, oder gibt es eine gute Erklärung dafür?
Nodachi,
03.11.2021 15:56 Uhr
0
Ich würde sagen ja, sonst wäre ich nicht investiert. Das Unternehmen ist im Vergleich zu anderen Unternehmen aus dem Bereich schon profitabel. Schau dir am besten mal die letzte Investorenpräsentation an und mach dir ein eigenes Bild:
https://villagefarms.com/wp-content/uploads/2021/09/VFF-New-Pres-Sept-2021-FINAL-4.pdf
zwetschgendatschi,
03.11.2021 15:48 Uhr
0
Danke @Nodachi. Lohnt sich der Einstieg?
Nodachi,
03.11.2021 14:34 Uhr
0
Willkommen batavia 😀
zwetschgendatschi,
03.11.2021 14:07 Uhr
0
👀
Nodachi,
01.11.2021 21:45 Uhr
0
Am 09.11. kommen die Zahlen
Nodachi,
01.11.2021 21:45 Uhr
1
https://marijuanastocks.com/top-canadian-cannabis-stocks-to-buy-in-november-4-to-add-to-your-list-right-now/
Nodachi,
30.10.2021 18:55 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2021/10/30/this-junior-cannabis-company-stands-tall-over-its/
A
Admiralus,
29.10.2021 9:15 Uhr
4
Das war letztes Jahr auch so...irgendwann platzt wieder der Knoten. Nur kann es schon sein, dass das erst passiert, wenn die USA legalisiert. Man braucht also Geduld.
Btw. ist VFF die einzige Firma, die Geld verdient und wo die Bewertung halbwegs passt.
Lumpi7,
27.10.2021 21:50 Uhr
0
Vielen Dank 👍 geht leider in der miesen Stimmung im. Canna Sektor zurzeit leider unter :(
Nodachi,
27.10.2021 8:55 Uhr
1
Den hier habe ich auch noch entdeckt vom 22.10.:
https://www.fool.com/investing/2021/10/22/3-unstoppable-pot-stocks-that-are-changing-the-gam/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +0,03 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,20 % | Alle Diskussionen |