VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
s
spielwitz, 13.05.2025 19:53 Uhr
0

Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.

Verwechselst du da nicht etwas? 🤔 Laut der Website von VF gründen die ein Joint Venture um ihr Obst -und Gemüsegeschäft zu privatisieren bzw auszulagern. Sie rechnen mit Barerlösen von 40 Mio $.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:10 Uhr
0
Auftrag 40 mil.$ für med. Cannabis
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:09 Uhr
0
Quelle, FinanzNachrichten.de
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:04 Uhr
0
Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.
M
MrFloyd, 13.05.2025 16:47 Uhr
0
Was ist heute der Anlass zum Anstieg?
fsl
fsl, 14.03.2025 20:43 Uhr
0
So, jetzt sollte der Boden erreicht sein.
fsl
fsl, 19.01.2025 18:21 Uhr
0
Wie kann so ein "tolles" Unternehmen nur so einen Absturz hinlegen?
M
MCDolar, 11.12.2024 12:08 Uhr
0
Danke...es braucht wohl noch viel Zeit und eine bessere Welt für höhere Kurse...💫
fsl
fsl, 10.12.2024 22:51 Uhr
0

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?

Toitoitoi👍
t
trt17, 18.10.2024 19:12 Uhr
0
Mal mit 1000€ eingestiegen. Lasse es einfach ein paar Jahre liegen.
M
MCDolar, 17.10.2024 15:11 Uhr
0

Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?
fsl
fsl, 10.10.2024 16:52 Uhr
0
Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩
fsl
fsl, 10.10.2024 16:51 Uhr
0
Die sollten lieber wieder mehr Gurken anbauen
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.09.2024 8:54 Uhr
0
Was ist los ?
G
Gast-754609400, 19.08.2024 11:54 Uhr
0
Dafür ist EBITDA und Nettgewinn ein Graus
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.08.2024 10:28 Uhr
0
Gute Umsatzzahlen im Q 2 / 24
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen