VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,673 EUR
+1,36 % +0,023
18:26:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
G
Gast-754609400, 09.11.2022 10:55 Uhr
0
Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Wie ist Q3 ausgefallen, ich kann nix finden ?
A
AUS, 08.11.2022 20:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag?
M
Marley2020, 08.11.2022 19:39 Uhr
0
Eher heute 😅
A
Admiralus, 08.11.2022 9:13 Uhr
0
Ist mir ziemlich egal was da steht. Die Zahlen kommen morgen, steht doch in den letzten News.
M
Marley2020, 08.11.2022 5:04 Uhr
0
Da steht 8.11
M
Marley2020, 08.11.2022 5:03 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vff/latest-real-time-trades🤦‍♂️
A
Admiralus, 07.11.2022 23:02 Uhr
0
Die kommen am Mittwoch🤦🏻‍♂️
M
Marley2020, 06.11.2022 15:33 Uhr
0
Dienstag kommen die Zahlen oder liege ich da falsch 😅
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.11.2022 15:32 Uhr
0

Montag wird hoffentlich bisschen Spannung rein kommen 💪😇

Was ist Montag? Was soll da sein ?
M
Marley2020, 04.11.2022 20:29 Uhr
0
Montag wird hoffentlich bisschen Spannung rein kommen 💪😇
v
vitorHH, 02.11.2022 7:27 Uhr
0
ja Tilray, Canopy, Cresco, Aurora columbiacare und wie sie nicht alle heißen, ja sie haben die größte Aufmerksamkeit und steigen und fallen dementsprechend, trotzdem würde ich mein Geld nicht in solchen überbewerteten Firmen stecken, dann lieber hier in Village Farm, Greenrise global oder High Tide meine Meinung. Habt ihr noch andere Gute Firmen auf dem Schirm?
M
Marley2020, 01.11.2022 21:05 Uhr
0
Ich glaube wir sind die einzigen im Sektor die im Plus stehen schönes Zeichen für nächste Woche👍💪
FairyInvestor
FairyInvestor, 01.11.2022 16:48 Uhr
0
Ja, auf jeden Fall ein Investment, mit VFF, bei dem ich mich gut fühle.
M
Marley2020, 01.11.2022 15:55 Uhr
0
Canopy am 9.11
M
Marley2020, 01.11.2022 15:55 Uhr
0
8.11 kommen die Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen