VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,653 EUR
+0,15 % +0,003
16:42:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 20:03 Uhr
0
Kann sein, nur wird 2025 der Anbau und Verkauf von med Cann. Ca 40 mill. In die Kasse spülen.
s
spielwitz, 13.05.2025 19:53 Uhr
0

Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.

Verwechselst du da nicht etwas? 🤔 Laut der Website von VF gründen die ein Joint Venture um ihr Obst -und Gemüsegeschäft zu privatisieren bzw auszulagern. Sie rechnen mit Barerlösen von 40 Mio $.
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:10 Uhr
0
Auftrag 40 mil.$ für med. Cannabis
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:09 Uhr
0
Quelle, FinanzNachrichten.de
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.05.2025 19:04 Uhr
0
Village hat einen Auftrag über 40 Millionen $ von Holland für 2025 erhalten.
M
MrFloyd, 13.05.2025 16:47 Uhr
0
Was ist heute der Anlass zum Anstieg?
fsl
fsl, 14.03.2025 20:43 Uhr
0
So, jetzt sollte der Boden erreicht sein.
fsl
fsl, 19.01.2025 18:21 Uhr
0
Wie kann so ein "tolles" Unternehmen nur so einen Absturz hinlegen?
M
MCDolar, 11.12.2024 12:08 Uhr
0
Danke...es braucht wohl noch viel Zeit und eine bessere Welt für höhere Kurse...💫
fsl
fsl, 10.12.2024 22:51 Uhr
0

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?

Toitoitoi👍
t
trt17, 18.10.2024 19:12 Uhr
0
Mal mit 1000€ eingestiegen. Lasse es einfach ein paar Jahre liegen.
M
MCDolar, 17.10.2024 15:11 Uhr
0

Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩

Habe meinen von 8 auf 1,4 € runtergekauft...auch das wird momentan schwer...aber nicht hoffnungslos...Nachkauf bei 80c sollte ein überschaubares Risiko darstellen...oder?
fsl
fsl, 10.10.2024 16:52 Uhr
0
Meine 8€ EK sehe ich nie wieder😩
fsl
fsl, 10.10.2024 16:51 Uhr
0
Die sollten lieber wieder mehr Gurken anbauen
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.09.2024 8:54 Uhr
0
Was ist los ?
G
Gast-754609400, 19.08.2024 11:54 Uhr
0
Dafür ist EBITDA und Nettgewinn ein Graus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen