VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,98 EUR
+0,95 % +0,15
16:30:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 296
K
Korpulenski, 07.02.2022 18:37 Uhr
0
Find auch nichts.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.02.2022 18:13 Uhr
0
Moi, so geht‘s mir auch meistens @Lestrange!
G
Gast-754579400, 07.02.2022 17:09 Uhr
2
Ja. Ich habe gestern gekauft......😒
A
AlFranken, 07.02.2022 16:32 Uhr
0
Gibt es irgendeine Nachricht, die diesen Absturz von heute rechtfertigt? Ich habe nichts dazu gefunden.
G
Gast-754579400, 01.02.2022 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist günstig bewertet. Der Einstieg jetzt wird sich lohnen.
Fakülan
Fakülan, 31.01.2022 15:36 Uhr
0
Kaufen liegen lassen. Das läuft hier langsam aber sicher.
M
MezzOx, 27.01.2022 21:56 Uhr
3
Mettlach, 27.01.2022 - Villeroy & Boch hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Konzern-Nettoumsatz inkl. Lizenzerlöse um 18 % auf 945 Mio. gesteigert und damit die zuletzt im September 2021 angepasste Prognose (920 Mio. ) deutlich übertroffen. Besonders erfreulich: In beiden Unternehmensbereichen konnten gleichermaßen zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. Auch im operativen Konzernergebnis (EBIT) wurde die September-Prognose (85 Mio. ) mit einem Rekordwert von rund 92 Mio. deutlich übertroffen. Damit wird im Jahr 2021 das mit Abstand höchste operative Konzernergebnis seit dem Börsengang 1990 erzielt. https://www.google.com/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-adhoc-villeroy-&-boch-ag-villeroy-&-boch-mit-starkem-umsatzanstieg-und-rekordergebnis-1031135981
M
MW9, 16.12.2021 21:30 Uhr
1
Fels in der Brandung
M
Mauersegler, 15.12.2021 18:48 Uhr
0
Watch
M
MW9, 10.12.2021 13:47 Uhr
0
20 sind schon gut um noch einzusteigen
M
MW9, 10.12.2021 13:46 Uhr
0
18 wären top.
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:32 Uhr
0
Muss aber dazu sagen die Warscheinlichkeit ist sehr gering 👀
Eveneutrino
Eveneutrino, 09.12.2021 12:31 Uhr
0
So um die 18€ wären super 😏
M
MW9, 08.12.2021 17:00 Uhr
0
Was siehst du als guten Preis?
Eveneutrino
Eveneutrino, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich einen guten Preis dafür 🤝 mal schauen 👀
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 01.12.2021 7:14 Uhr
0
Mein Plan ist, zu einem späteren Zeitpunkt wieder reinzugehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen