Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,665 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
H
HansGeorgWurst92, 27.08.2023 20:38 Uhr
1
Sehe ich auch so. Bin froh wenn ich noch bei 66/67€ nachlegen kann morgen.
H
Hasan1017, 27.08.2023 20:37 Uhr
0
Die 70 sind vorbörsliche locker drin.
Freeman1981
Freeman1981, 27.08.2023 20:32 Uhr
1
Die 70 denk ich das erreichbar sind morgen
H
Hasan1017, 27.08.2023 20:13 Uhr
0
Wenn das Volumen morgen ebenfalls hoch bleibt steigt es die Woche weiter. Wenn nicht muss man aufpassen.
Freeman1981
Freeman1981, 27.08.2023 20:01 Uhr
0
Glaubt ihr das die ganze Woche so hoch gets oder nur 1-2 Tage?
H
Hasan1017, 27.08.2023 19:57 Uhr
0
Sind auch echt namenhafte deutsche Firmen dabei.
H2365
H2365, 27.08.2023 19:53 Uhr
0

Artikel über die Anfänge von Vinfast aus 2018 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/marke-vinfast-startet-wie-die-deutsche-wirtschaft-vietnam-ein-auto-baut/23125950.html

Das ist ein super Beitrag! Made in Germany in Asien👏💪
H
Hasan1017, 27.08.2023 19:36 Uhr
0
Der Chef weißt wie man Geld macht. Und wie man ein Aktienkurs hoch schiebt wohl auch.
h
hexe997, 27.08.2023 19:32 Uhr
0
Starker Bericht, der Chef hat Ahnung vom Geschäft
Graduate
Graduate, 27.08.2023 19:27 Uhr
2
Artikel über die Anfänge von Vinfast aus 2018 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/marke-vinfast-startet-wie-die-deutsche-wirtschaft-vietnam-ein-auto-baut/23125950.html
h
hexe997, 27.08.2023 19:02 Uhr
0
Kleinanleger haben es oft genug bewiesen. Und bei der Aktie haben wir eben nur eine begrenzte Anzahl an Aktien die handelbar sind.
H
Hasan1017, 27.08.2023 19:02 Uhr
1
Die Aktie hat über das Wochenende auch in Deutschland die Runde gemacht. Zumindest wenn man den Foren glaubt. Die 100 sind nächste Woche drin.
h
hexe997, 27.08.2023 19:01 Uhr
0
da hast du Recht Hans
H
HansGeorgWurst92, 27.08.2023 18:54 Uhr
0
Wenn man den 1% free float anschaut ist das alles möglich.
h
hexe997, 27.08.2023 18:54 Uhr
0
naja wir haben bei HKD, AMC und GME gesehen was passieren kann. Wieso auch nicht hier ?
H
Hasan1017, 27.08.2023 18:52 Uhr
0
Das wäre etwas Zuviel. Ich bleibe bei den 100.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen