Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,715 EUR
+0,74 % +0,020
13:38:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 22.08.2023 18:50 Uhr
0
kann man echt schlecht einschätzen was hier noch passieren wird. Entweder schnell und weiter hoch oder schnell nach unten
b
berni28.10, 22.08.2023 18:47 Uhr
0
denke das wird heute noch gaaaanz tief wieder fallen... Und morgen dann das gleich Spiel wie heute
D
Dompa, 22.08.2023 18:42 Uhr
0
Ich bleib drinen - pushe den Kurs hoch - die Rakete 🚀 hebt ab ohne den Armis 😂
b
berni28.10, 22.08.2023 18:30 Uhr
1
konnte bei 43 eu abstoßen. Gott sei Dank. Immer diese Aussetzer bei Tradegate
b
berni28.10, 22.08.2023 18:29 Uhr
0
ja läuft heute gut hier. Aber auch die anderen Quatschaktien AMTD, Addentax , Magic Empire laufen gut
D
Dompa, 22.08.2023 18:26 Uhr
0
Die Amis drehen schon durch 😂
B
Börsianer1975, 22.08.2023 18:06 Uhr
0
Es sind zu wenige Aktien im Freefloat.....da waren wohl schon Short Seller am Werk die jetzt zurückkaufen...😃
D
Dompa, 22.08.2023 18:00 Uhr
0
Würde ich auch machen Preis hochjubeln und dann wenn man Short gehen kann - auf Short setzen. Kursziel 500
B
Börsianer1975, 22.08.2023 16:28 Uhr
1
Lasst die steigen....und dann big short das Ding...
B
Börsianer1975, 22.08.2023 13:30 Uhr
0
Zumindest BNP hat nichts......jemand anderes was gefunden??
B
Börsianer1975, 22.08.2023 13:28 Uhr
0
Gibt leider nur noch kein Short Instrument
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2023 19:39 Uhr
0
Kann man eigentlich mal short gehen
CundA
CundA, 18.08.2023 16:09 Uhr
0

Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)

Pommesbude klingt nach negativer Erfahrungen?
AK_Viet
AK_Viet, 18.08.2023 0:47 Uhr
0

Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)

Ja bitte teilen. Danke
Solix
Solix, 18.08.2023 0:29 Uhr
0

Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)

Die kannst du auch gerne hier öffentlich teilen 😅
VTRmaster
VTRmaster, 17.08.2023 23:16 Uhr
0
Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen