VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,40 EUR
±0,00 % ±0,00
07:15:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 342
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:23 Uhr
0
Das müssten bei dem Kurs 50mio Anteile sein . Wie gibt es denn insgesamt ?
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:22 Uhr
0
Aber das wurde doch erst beschlossen und soll angeblich bis 2022 gehen. Die könnten doch heute kaufen oder 🤣🤣
R
Rausch77, 23.09.2021 19:06 Uhr
0
500mio Rückkaufprogramm so weit ich weiß die ist schon abgeschlossen bei dem Kurs keine Wunder
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:01 Uhr
0
10 Dollar ist wirklich lachhaft , naja ich konnte gerade für einen 10ner nachlegen. Muss man halt Geduld haben !
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:00 Uhr
0
Wann wollen die denn mal die ersten Aktien zurück kaufen von ihrem 500mio Rückkaufprogramm?
R
Rausch77, 23.09.2021 18:31 Uhr
0
Super
R
Rausch77, 23.09.2021 18:30 Uhr
0
Ja klar von 26$ auf 20$ und jetzt 10$
R
Rausch77, 23.09.2021 18:29 Uhr
0
Ich liebe JP Morgan
A
Alkamenes, 23.09.2021 18:19 Uhr
0
JP Morgan hat nicht nur auf Neutral heruntergestuft, sondern das Kursziel sogar unter den aktuellen Kurs gesetzt: $11 (9,35€). Klar geht's dann richtig runter.
t
tenovisGTO, 23.09.2021 18:15 Uhr
0
Ich frage mich manchmal wie es sein kann das Vipshop vor kurzem noch zu knapp 40 Euro gehandelt wurde und nun , nur noch gedrückt wird. Unternehmen ist doch Top , kgv 9 glaube ich und wollen sogar Aktien zurück kaufen für richtig Geld.
t
tenovisGTO, 23.09.2021 18:06 Uhr
0
So auch nachgelegt
t
tenovisGTO, 23.09.2021 18:01 Uhr
0
Habe heute Mittag Geld überwiesen , möchte auch kaufen … Mist
M
Marc92x, 23.09.2021 17:31 Uhr
0
Ich hab gekauft, hab jetzt einen EK von 10,5 Euro
t
tenovisGTO, 23.09.2021 17:05 Uhr
0
Was den hier los ! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Das Unternehmen ist unterbewertet und dann sowas !
M
Marc92x, 23.09.2021 16:01 Uhr
0
Nur weil ein analyst von buy auf neutral gesetzt hat fällt die Aktie um 10 %.
Jogua
Jogua, 23.09.2021 15:56 Uhr
0
müllschrott
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen