VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,12 USD
+1,51 % +0,20
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 342
t
teuerbillig, 11.10.2021 11:49 Uhr
1
Die hat noch soviel aufzuholen
t
tenovisGTO, 01.10.2021 8:40 Uhr
0
Habe auch schon nachgekauft, im Moment werden viele Unternehmen (‚ e Commerce ) gedrückt.
V
Vitja2021, 30.09.2021 20:33 Uhr
0
@marc92x was war denn um 15:30?
M
Marc92x, 30.09.2021 11:59 Uhr
0
Akkumulieren, akkumulieren, akkumulieren. Je nachdem was ab 15:30 passiert, kaufe ich weiter ein. Vielleicht schaffe ich noch einen EK von < 10,50 €
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:39 Uhr
0
Und trotzallem so ein Druck da ? Naja, warten auf q3 würde ich sagen
Jogua
Jogua, 23.09.2021 19:35 Uhr
0
Schaut in den q2 Bericht ca 70% wurden schon benutzt
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:24 Uhr
0
Wie viele meinte ich
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:23 Uhr
0
Das müssten bei dem Kurs 50mio Anteile sein . Wie gibt es denn insgesamt ?
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:22 Uhr
0
Aber das wurde doch erst beschlossen und soll angeblich bis 2022 gehen. Die könnten doch heute kaufen oder 🤣🤣
R
Rausch77, 23.09.2021 19:06 Uhr
0
500mio Rückkaufprogramm so weit ich weiß die ist schon abgeschlossen bei dem Kurs keine Wunder
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:01 Uhr
0
10 Dollar ist wirklich lachhaft , naja ich konnte gerade für einen 10ner nachlegen. Muss man halt Geduld haben !
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:00 Uhr
0
Wann wollen die denn mal die ersten Aktien zurück kaufen von ihrem 500mio Rückkaufprogramm?
R
Rausch77, 23.09.2021 18:31 Uhr
0
Super
R
Rausch77, 23.09.2021 18:30 Uhr
0
Ja klar von 26$ auf 20$ und jetzt 10$
R
Rausch77, 23.09.2021 18:29 Uhr
0
Ich liebe JP Morgan
A
Alkamenes, 23.09.2021 18:19 Uhr
0
JP Morgan hat nicht nur auf Neutral heruntergestuft, sondern das Kursziel sogar unter den aktuellen Kurs gesetzt: $11 (9,35€). Klar geht's dann richtig runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen