Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
O
Optionist, 14.07.2021 16:58 Uhr
0
Wieviel haste schon leerverkauft?
B
Binreich, 14.07.2021 15:33 Uhr
1
Nächste Bodenbildung bei 0,000000
Breakya
Breakya, 13.07.2021 21:37 Uhr
0
Warte auf den Boden super bullisch
B
Binreich, 13.07.2021 18:55 Uhr
0
planet ventures startet bald !!
AktienChris
AktienChris, 13.07.2021 17:45 Uhr
1
Nasdaq is auf ATH, getragen von den Big Tech. Vor kurzem ist Kapital von Tech in Value gewandert. Jetzt wandert Kapital von Value und spekulative Tech in Value Tech (Big five etc.). Oft ist es so wenn Value Tech genug gestiegen ist, dass dann Kapital von Value Tech in spekulative Tech (Virgin Galactic) wandert. Aktuell verlieren alle sprkulative Tech Aktien. Muss nicht so kommen, ist aber oft so.
S
Swiftair, 13.07.2021 17:19 Uhr
0
20% Rabatt auf Virgin Galactic gibt es auch nicht jeden Tag. 😊
S
Slinvest, 13.07.2021 16:18 Uhr
1
Gute Gelegenheiten nach unten hin nochmal etwas aufzusammeln
AktienChris
AktienChris, 13.07.2021 14:06 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/inside-the-market/article-tuesdays-analyst-upgrades-and-downgrades-168/
AktienChris
AktienChris, 13.07.2021 14:06 Uhr
0
gab heute ne Kaufempfehlung und Kurszielanpassung von 35 auf 48 - Ausverkauf von gestern war deren Meinung auch übertrieben…
A
AktienHighflyer, 13.07.2021 13:45 Uhr
0
25 Euro target für eine kleine Position
D
Devivo, 13.07.2021 13:44 Uhr
0
Vorbörslich nähert es sich dem Kurs von gestern Abend an.
AktienChris
AktienChris, 13.07.2021 12:30 Uhr
0
ja die amis spinnen, Top News Flow, KE von 500Millionen und Kurs verliert Milliarden… VG hat bewiesen das technologisch das Business Model funktioniert, da wurde der Zahn gezogen. Argumente das KGV KUV etwaige Einnahmesituation etc. war ja schon seit Jahren bekannt, Nicht neues…
G
Golemsk, 13.07.2021 12:22 Uhr
0
Vorbörslich ist jetz schon -7%. 37 $
AktienChris
AktienChris, 13.07.2021 10:35 Uhr
0
Technisch wurde die 43$ genommen, vorbörslich die 40$, könnte vielleicht noch widererkämpft werden, falls nicht sind die nächsten Widerstände bei 36 und dann massiver im Bereich 30-32, dort bewegt sich die 50er, 100er, 200er, leichter Boden wurde dort ausgebaut, und das durchschnittliche Kursziel der Analysten befinden sich auch in dem Bereich.
G
Girofox, 13.07.2021 9:11 Uhr
0
News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -7,86 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen